Hallo Liebe Community,
ich arbeite seit kurzem wieder Aktiv an einem Rollenspiel.
Ich wollte dieses mal hier vorstellen.
Spielprinzip:
Es soll wie ein Altes Rollenspiel gehandelt werden. Mit den guten alten werten.
Ego-Kampsysteme, keine Questlogs, Fordernde Kämpfe und Dungeons.
Story:
Nun wie der Titel ja schon sagt heist es "Eternal Terra".
Es geht um einen Jungen der in einer Welt wohnt,
auf die niemand mehr achtet. Die Menschen kümmern sich nicht um das was sie nichts angeht. In vielen gebieten herrscht Krieg und eine Dunkle Macht bereitet sich darauf vor diese Welt zu Erobern. Das "Alte Volk" scheint es im großen und ganzen nicht zu interessieren, nur einer macht sich gedanken über das was auf der Erde geschieht.
Charaktere: (Da bei mir der name Frei wählbar ist gebe ich den Charakteren keine Namen)
Der Held: Ein Junge der in der Stadt Denz aufgewachsen ist. Er ist schon seit Langem in einem Kampftraining mit seiner Kindheitsfreundin weil sie irgendwann mal auf Reisen gehen wollen. Er ist ein ungestümer Kämpfer und er Kämpft am liebsten mit einer Waffe in jeder Hand. Er ist Starker Nahkämpfer, schnell und Agil, er teilt mächtig Schaden aus und versucht dabei den Angriffen seiner Gegner auszuweichen da er kein Schild besitzt um diese Abzublocken.
Die Heldin: Sie ist eine Ritter des Paladinordens. Sie wuchs genauso wir ihr Kumpane auch in der Stadt Denz auf ist aber 3 Jahre in einer Intensiven ausbildung beim Paladin Orden in Palpus gewesen. Sie kam später wieder zurück um mit ihrem Kindheitsfreund auf Reisen zu gehen. Da sie eine Paladin ist Kämpft sie mit Schild und Schwert. Sie teil zwar nicht so viel Schaden aus wie der Held hab aber eine Höhere Verteidigung.
Die zufallsHelden: Die zwei oben genannten Helden sind die einzigsten festgelegten Helden. Man kann unterwegs viele Leute treffen die die Reise Mitbestreiten können. Aber nicht müssen. Man kann sich bei allen anderen entscheiden ob sie auf die Reise mitsollen oder nicht.
Gamplay Elemente:
-Fähigkeiten können auf 3 Verschiedene Arten und weisen angelernt werden.
-1. Durch lvl ups der Charaktere.
-2. Durch das Lesen von bestimmten Büchern oder schriften der Alten in denen eine Kampftechnik beschrieben wird.
-3. Durch das erfüllen von Side-Quests.
-Charaktere im Team sind an bestimmten Stationen auswechselbar.
Sooo weit bin ich damit jetzt noch nicht von dem her gesehen was ich damit an Spielzeit und Inhalt erreichen will. Es ist bestenfalls in einer fürhen Alpha-Phase aber ich habe schon mal eine kleine Demo bereitgestellt und hoffe auf Kritik und ähnliche dinge die mir die Erfahrene Community hier liefern kann.
download Link der Alpha-Demo: http://www.file-upload.net/download-...oject.rar.html