Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [Diskussion]Seit der Maker da ist erwarte ich mehr...oder etwa nicht?

  1. #21
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hm...also es ist so:

    In letzter Zeit hab ich viele Spiele abgebrochen...weil ich fand es ist nichts Besonderes da..bevor ich den Maker noch nicht hatte hab ich so ziemlich jedes Spiel gut gefunden...aber nun muss ich sagen ich erwarte viel zu viel...und die Projekte enttäuschen mich in letzter Zeit...

    Wie ist es bei euch? Erwartet ihr mehr von einem Spiel seit der Maker da ist?
    Ich muss zugeben, bei mir ist es schon ein bisschen so, seit ich den Maker habe.
    Ich habe auch viele Spiele (v.a. die langen und komplizierteren) abgebrochen, weil sie mich doch nicht, wie am Anfang gedacht, so umgehauen haben.

    Bevor ich den Maker hatte, dachte ich z.B. World of Darkness wäre ein ziemlich gutes Spiel. Seitdem ich den Maker habe und hier bin, habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.

    Allerdings habe ich grundsätzlich die Macke, dass ich ausnahmslos jedes Spiel mit "Alte Macht" vergleiche. Denn das wird hier jedes mal angenommen, egal, ob Rechtschreibfehler, schlechtes Gameplay und so.

    Seitdem ich den Maker habe, spiele ich auch übrigens nicht jedes Spiel mehr, das mir in die Griffel kommt. Davor war das so.
    Um nochmal auf die Topic zurückzukommen, eigentlich müsste ich mir hier selbst widersprechen. Ich erwarte nicht mehr von einem Spiel......ich spiele bloß weniger Makerspiele.

  2. #22
    Also ich muss sagen, dass...

    ich damals, wo ich mich noch nicht mit dem Maker beschäftigt habe, so ziemlich jedes Spiel angespielt habe. Egal obs nun gut oder schlecht war, mich hat die Story interessiert und alles andere... na ja, da wurde ein wenig drüber "hinweg" geschaut. Doch seitdem ich mich selbst damit beschäftige, teste ich nicht mehr jedes Spiel an, was präsentiert wird. Hmm... in dem Falle bin ich wohl auch etwas "pingeliger" bzw "verwöhnter" geworden.

    Ich meine, ein gutes Spiel muss meiner Meinung nicht umbedingt selbsterstellte Grafiken besitzen, ein eigenes KS (Ich mag das einfache Standard KS) und irgendwelchen Schnickschnack. Die Geschichte und das drumrum muss stimmig sein (und die Rechtschreibung bitte auch!) und dann bin ich schon zufrieden. Und wenn ich selber mal an einem Projekt sitze, na... überlegt man sich zweimal was wird eingebaut? Wäre das nicht langweilig wenn ich nicht mindestens das und das einbaue?
    Ich würde schon sagen, dass die Latte etwas höher gesetzt worden ist, als damals. Ja.

    ~Raikaa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •