Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Habs vor kurzem im Kami gelesen. Die scheinen ganz schön Probleme zu haben, denn nicht nur die Datenbank, sondern auch Teile des Forums wurden, zumindest eine Zeitlang, gesperrt. Hoffentlich muss das bei uns nicht auch gemacht werden.
    Jep, der ganze RM-Bereich ist bei denen gesperrt.

Schade dass man sich um so nen Mist überhaupt kümmern muss...
    Hatte mal vor ne Internetseite zu machen aber habs dann doch gelassen als ich mal gelesen hab worauf man alles achten muss in allein schon in Bezug auf das Impressum...
    Das es überhaupt irgendwelche Anwälte gibt die irgendwelche Seiten anzeigen bleibt mir genauso ein Rätse,l wie warum es überhaupt möglich ist von jemandem, den es doch eigentlich überhaupt nicht zu interessieren hätte, ob man z.B. ein Impressum hat oder nicht, angezeigt zu werden...

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jep, der ganze RM-Bereich ist bei denen gesperrt.
    Wieso des ?
    Was war an dem denn auszusetzen ?

Edit:
    Zitat Zitat von Kami-Board
    Grund sind Spiele mit bekannten Musikstücken oder anderweitig problematischen Spieleinhalten!
    Das Problem mit der Musik dürfte ja wohl schnell behoben sein, wenn es nicht um sämtliche Medis aus irgendwelchen Spielen geht.
    Anderweitig Problematische Spieleinhalte ist ein weitläufiger Begriff, aber da ja gerade alle sehr scharf FSK fixiert sind, kann ich mir vorstellen das es um sowas geht. Wie z.B. VD1/2. Das wäre dann schon schwieriger aus der Welt zu schaffen. Da müsste der Downloader dann bei jedem Download erstmal sein Alter angeben. Wie gesagt, nur Vermutung.

Geändert von natix (19.02.2010 um 13:53 Uhr)

Stichworte