-
Lehrling
Fehler im Spiel?
Ich habe mal ne Frage:
Ist es normal, das in der nähe von Dukovs Wohnung ein Enklave Soldat rumläuft?
Da Fallout 3 getötete Gegner regelmäßig neu Spawnt, erschient der Enklave Soldat in der nähe von Dukovs Wohnung immer wieder.
Die Sache ist die, das ich im Spiel noch keinen Kontakt mit der Enklave hatte, weshalb ich mich schon wundere, das dort schon einer rumläuft.
Oder liegt das an Broken Steel (habe ich eingebunden).
P.S.: Ich habe den Soldat nicht ins Spiel gecheatet oder sonst wie reingemogelt, fangt also garnicht erst mit dem Thema "Cheaten" an.
-
Provinzheld
Mit Broken Steel werden bei mir auch überall Enklave Soldaten an Stellen erzeugt.
Diese Spawnpoint sind eigentlich reguläre "Treffpunkte" mit der Enklave, welche eigentlich erst nach dem ersten Kontakt im Jefferson Memorial freigeschaltet sein sollen.
Ja insofern ist es ein Bug. Wirst noch mehr Stellen finden.
Gleiches gilt übrigens auch für die Aqua Pura Kisten vor Evergreen Mills etc..
Geändert von MODIFIED (19.02.2010 um 09:35 Uhr)
-
Lehrling
Hi, bei mir kommt der auch aber mir ist es recht hab ich gleich mal zum anfang ne Rüstung die ich verchecken kann 
die falschen spawnpoints sind mir lieber, als wenn ein getöteter plötzlich als ein schwarzes etwas durch die lüfte sausst.
P.s. Mal nicht so böße Overlord!
Es wird keinem unterstellt das er cheatet auser er zockt F3 auf PC XDXDXD
-
Lehrling
Ist nur ein Bug?
Hatte ich mir schon irgendwie gedacht.
Ach apropo Bug, bei Galaxy News Radio wird auch verkündet, das die Karawanen mit dem aufbereiteten Wasser schon unterwegs sind, obwohl die letzte Quest "Projekt Impurity" noch nicht beendet ist.
Trotzdem Danke für die Antworten.
-
Ritter
Joah das ist leider normal. Die Jungs und Mädels bei Bethesda haben wohl nicht bedacht, dass man sich das Addon auch kaufen und aktivieren könnte, wenn man nicht unmittelbar vor dem Finale steht. Dadurch häufen sich Aufeinander Treffen mit Gruppierungen, Gegnern und Questerweiterungen die eigentlich erst nach dem Hauptspiel zu sehen sein sollten.
Mach dir also keinen Kopf, dafür können nur die Programmierer etwas.
Stichworte