Moin,
da meine eltern in letzter zeit immer öfter hochkommen und sagen ich solle die musik leiser machen, das extrem nervt, und ich beiden parteien einen gefallen tun möchte, würde ich mir gern nen kopfhorer zulegen.
nur wenn ich auf amazon oder media markt gucke, seh ich nur kopfhörer bis zu 150€, wo ich mir dann nicht wirklich vorstellen kann, dass die qualitativ gut sind (korrigiert mich wenn ich falsch liege).. Ich hätt halt gern welche, dessen sound mit dem eines 800€ heco lautsprechersets + 400€ yamaha verstärker (das ist nämlich mein soundsystem^^) zu vergleichen ist (oder ggfs. sogar BESSER ist)
er sollte eben für die bereiche musik und filme geeignet sein, aber wichtiger ist mir erstmal der bereich musik, denn ich lege mehr wert auf klang als auf surround, da ich mir den mit meiner creative x-fi auch virtuell geben kann^^
preis wäre erstmal egal, hab durchs zeitungaustragen noch genug übrig und meine mutter gibt mir auch noch was dazu =)
welchen kopfhörer in der richtung könntet ihr mir da empfehlen?
mfg
Nico
PS: Der Tragekomfort soll natürlich auch nicht leiden! ich hatte auf LAN-Partys schon so viele verschiedene kopfkörer von freunden auf die ich immer in 20 min abständen abnehmen musste weil sie nach einer gewissen zeit ziemlich weh getan haben.. sowas find ich richtig unangenehm..