Okay, technisch gesehen finde ich das schonmal besser als die vorherige Version. Die Bilder haben einen kleinen Rahmen, die drei Figuren am unteren Rand sind sauber eingefügt und der Text scheint mir auch etwas schärfer. Es ist jedenfalls besser als das Händebild mit Grau und wechselnden Schriftfarben. Welches Programm hast du diesmal benutzt?

Einmal abgesehen davon schließe ich mich meinen Vorpostern an. Schwarz als Hintergrund ist schlecht zum Drucken, es sind Rechtschreibfehler in den waage formulierten Stichpunkten und die Rechte an den Bildern fehlen dir wohl auch. Und hast du mal über Farbensymbolik nachgedacht? Da ist schwarz ja wohl nicht die beste Farbe, gerade weil ihr euch an alte Leute richtet. Deiner Signatur nach scheinst du ja ein Anime-Fan zu sein, das heißt aber nicht, das andere es auch sind. Ich bin noch jung und kann Anime trotzdem nicht viel abgewinnen. Die alten Menschen, an die ihr euch richtet, kennen wahrscheinlich nichteinmal das Wort und werden sich über die Bilder wundern. Außerdem ist das Logo vom ESF mit einer Art Nebel überzogen und das vom bbw zu eng abgeschnitten. Außerdem ist die Schrift immer noch unscharf. Was ist die Produktionsschule Leipzig eigentlich? Wenn ihr damit einigermaßen seriös rüberkommen wollt, müssen auf jeden Fall die Kinderbilder raus und ihr braucht eine Art Lektorat.