mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plastikflaschen sind böse, winzigkleine Teilchen lösen sich in Kohlensäure auf und die Nanomoleküle setzen sich in eurem Körper fest, wusstet ihr das noch nicht? ^^

Back to topic:
    Ich liebe meine Kippschalter-Stromsteckdosen, da kann ich meinen PC und auch meinen Fernseher praktisch anschließen und den Stand-By-Modus übergehen.

Was Handy, Internet und so nen Kram angeht ärgere ich mich momentan darüber das ich bei beiden in den Fängen von T-Online gefangen bin. ._. Vor dem Wechsel hab ich ehrlich gesagt zu viel Schiss, auch wenn ich bei O² nur die Hälfte bei gleichem Vertrag und 1000fachem Service zahlen würde.

Falls du mal in den Urlaub fliegen magst kann ich dir: billig-flieger-vergleich.de empfehlen und von der Deutschen Bahn abraten. Bin zwar Vielpendlerin und Gernverreiserin und momentan auch Fernbeziehungsgeschädigte *g* aber die DB lässt sich, was das finanzielle angeht, immer Wege einfallen um einen zu veräppeln. (z.B. das Deutschlandticket gabs nur im Januar 2010 wegen zu großer Nachfrage - die hätten ja Verlust gemacht. ._.)

Strom, Wasser, Isolierung ist wenn man Mieter ist kompliziert - aber man kann sich meistens im Guten mit dem Vermieter absprechen, grade bei undichten Fenstern (Schimmelgefahr) ist ja sein Eigentum angesprochen - also einfach mal probieren.

EDIT: Kaffee immer selber in der Thermoskanne mitnehmen! Spart 365€ im Jahr - mindestens.

Ich versuche sparen wo es nur geht, auch wenn ich vom EInkaufen komme erst mal die Hälfte des Kleingeldes in die Spardose

Hmm aber zu Hause, ich dusche sowieso viel lieber als baden, ich mache nur ein BAd wenn ich Erkältet bin die Heizung bleibt bei mir sowieso das ganze Jahr über aus, weil ich einfach nicht friere selbst beim Kältesten Winter und da wir sowieso ein Ofen haben sparen wir nochmal mehr an Heizkosten.

Ich stecke so gut wies geht auch immer alles aus, ich hab mir sagen lassen das es egal ob es an oder aus ist trotzdem Strom zieht und seitdem hab ich irgendwie so ein Wahn, das meine Lampe die ganze Zeit Strom frisst xD

Stichworte