Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: E-MOD Wetter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bild 1: Zuerst dachte ich, du Mörderin, dann hab ich genauer gekuckt, die Sonnen sich da, vertragen kein UV-Licht, also kommen sie zur Sonnenfinsternis raus

Das Wetter hat mich auch am Schrottplatz überrascht, als ich wegen der Steine kucken wollte. Ich hab dann Lichtverstärker aktiviert und schon hat man am Tag was gesehen. Da muss ich auf jeden Fall nochmal ran, das sind die Filter aus dem Nebel-Set mit Standardwetter gepaart, so mal als Versuch, was man alles machen kann.

Bei bestimmten Farben habe ich mir gedacht, wer weiß wie eine Welt nach dem Atomkrieg so aussieht. Also von Polarlicht bis radioaktive Staubwolke könnte ja möglich sein. Endgültig ist ja nichts Das können wir demokratisch finalisieren. Bei einigen Sets wird man sich vielleicht auch schnell satt sehen. Wetter ist aber völlig unkompliziert, das kann mit jedem Update im laufenden Spiel modifiziert werden, da haben wir keine Einschränkungen oder Probleme.

Danke fürs Feedback, die Angaben sind super, damit kann ich gut arbeiten. Wünsche können direkt sein, das heller oder jenes dunkler, ich bin da nicht empfindlich

Geändert von EMOD (21.02.2010 um 03:29 Uhr)