Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: E-MOD Wetter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze in 2 Wochen, ich will mindestens doppelt so viele Wettervarianten haben und dann muss ich noch schauen, was mit den anderen Regionen wird. Diese Wetter-Varianten tauchen im Moment nur im Ödland auf, in den anderen Gebieten sollte aber auch etwas Abwechslung rein.

Ich muss dann auch noch kucken, wie sich das mit den Städten verträgt, ich will nicht Megaton in eine Suppe verwandeln, es soll aber auch nicht draußen Nebel und drinnen Sonnenschein herrschen.

Dieser Thread soll sich rein um das Thema Wetter drehen, Meinungen, Screenshots was auch immer zum Thema passt. Ich wollte den normalen Thread nicht damit zu machen, also hier kann man alles zu den Bildern loswerden, Vorschläge machen, das können auch andere Wetter-MODs als Screenshot sein, wenn einem dort was besonders gut gefällt.

Wenn gewünscht, kann ich auch die Beta-Wetter-E-MOD als Download anbieten, dann könnt ihr gerne selbst testen. Es ist aber nur eine Testversion, ich habe keine Ahnung wie sich die Wetterwechsel oder das Verhalten der Zonen auswirkt.

Ich würde das gerne mall sehen wie es bis jetzt für auswirkungen hat. Kannst du es mall anbieten?