-
Schwertmeister
Es ist wohl alles eine Frage der Gewohnheit.
Ich sehe mir Die Simpsons auch hauptsächlich auf Deutsch an, weil sich bei mir bei Marge's Originalstimme regelmäßig die Zehennägel hochrollen. Ich mag sie einfach nicht.
Anke Engelke ist war etwas dran, aber noch auszuhalten. Für mich jedenfalls.
Ausnahme ist natürlich bei speziellen Gaststars, die möchte ich schon gerne im Original hören, aber das sind nur ein Paar.
Man fühlt sich wirklich alt, wenn man bemerkt, dass nun die 90er praktisch vom Nostalgie-Wert zu den 80ern geworden sind und da ich in den 80ern noch zu jung war, um richtig was mitzukriegen waren die 90er eine wahre Entdeckungsreise.
Ich muss gestehen, dass ich früher ganz gerne mal Ren und Stimpy geguckt habe. Heute ist es irgendwie zu strange/bizarr und teilweise wirklich ekelig. Keine Ahnung, was mich damals daran so interessiert hat. 
Was ich letztens wieder entdeckt habe, zwar auch völlig hirnrissig und vermutlich deshalb so saugenial: Freakazoid! 
Und Animaniacs sind auch heute noch klasse.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln