Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Cartoon aus den 90er

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Anspielungen und reale Bezüge gibt es schon länger als besagte Serien. Hölle, im Nineties Spider-Man hatte Stan Lee eine ernsthafte Nebenrolle. Und man kann sie auch einbauen, weil sie witzig sind, auch für die Eltern und den großen Bruder, nicht nur weil es cool ist. Das ist sowieso eine seltsame Logik irgendwie. Oô Es hat schon einen Grund, warum das gerade schwer angesagt ist, und ich bin ziemlich froh drüber.
    Mit dem Beispiel hast du vollkommen recht. Cameos und Gastauftritte sind bei weitem nichts neues. Ich mein, King's Quest, auch wenn es sich dabei um ein Spiel handelt, bestand eigentlich aus nichts anderem und die alten Warner Bros Cartoons (Animaniacs oder Pinky und der Brain z.B.) waren auch voller Gastauftritte, die in die "Story" miteinbezogen wurden. Allerdings weil es sich in den genannten Serien um fiktive Szenen in der wirklichen Welt handelte.
    Widerspreche ich mir da irgendwo? Es ist nicht einfach eine Diskussion zu führen, in die persönlicher Geschmack eingeht.
    Meh, ich glaube, ich werde doch zu alt für den neuen Kram.

Geändert von Icetongue (18.02.2010 um 17:40 Uhr)

Stichworte