Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bitte bewerten

Du hast schon recht, dass die Story nicht unbedingt der Realität entsprechen muss, aber sie msollte auch irgend einen Ahnhaltspunkt in der Realität haben.

Ich würde dass aber auch ändern, mit dem Kurir.

Merlin Gast
    @CHAOSSEXas ist noch vieeeel schlechter als die ursürüngliche Stpory.Denn das ein ganzes Dorf ausgelöscht wird oder irgentjemand rahche schwört ist weder wirklich dramatisch noch neu,das kommt vie zu oft vor.Und von tiefgründig ist das meilenweit entfernt wobei man es natürlich noch mit einem tollen helden,also einem der wirklich unter die Haut geht ausbessern kann.

warum lässt du ihn nicht als Krieger in einem Stamm darstehen, der nahe beim Dorfältesten steht. So müsstest du nicht so viel ändern,

<<lufthol

da der Dorfä... vieleicht einen Freund in einem anderen Dorf hat und der Krieger eine Reise ind dieses Dorf machen muss, ein "Packet" abholt und es dann zu einer Person bringt...

...dann kannst du deine Story weiterführen.

Überleg es dir mal

Zitat Zitat
    Das mit dem Monster aus dem Paket ist wirklich nichts für ein RPG ...
    Da habt ihr es SQUARESOFT ich hab's euch ja gesagt!! (Anspielung auf FF4)

Zitat Zitat
    Aber wer verschickt bitteschön ein Päcken mit nem Monster drin???
    SquareSoft ....

Mensch Leute, setzt doch mal eure Fantasie ein!! Das ist eine RPG keine Historienverfilmung, da kann man ruhig mal ein wenig abheben, mal ehrlich wer von euch macht den realistische RPGs? Das Genre allein ist doch schon unrealistisch

Zitat Zitat
    Mike nimmt die Tochter des Bürgermeisters (von der er sowiso was will) mit auf die Reise
    Das ist mein absoluter Lieblingsteil
    *schnapp* "Komm her ich will eh was von dir, so wird mir wenigstens nicht langweilig!" (und das Game bekommt einen Stern bei Erotik) ^^

Ich find' die Story übrigens eher durchwachsen, trotzdem kann man was draus machen. IMHO klingt die Story eher als würde es ein Spiel mit ziemlich viel Humor werden ... weiss auch nicht wie ich darauf komme aber es kommt mir so vor.

Ich meine , er wollte doch etwas von uns über seine Story hören
    hast du ja auch gemacht, aber du warst zimlich na drann uns aunzupöbeln.

Ich möchte mich nicht streiten

@Tuz
    Bin ich gemeint?

Falls ja, entschuldige ich mich. Es war wirklich nicht meine Absicht euch anzupöbeln. Ich klinge immer so, tut mir echt sorry ^^