Users Awaiting Email Confirmation
kann sein das ein bisschen hart bin und du must mich mickrigen neuling ja nicht ernst nehmen , aber ich find die story ist von Anfang bis Ende echt komisch.
1. Wieso sollte jemand ein Monster in eine Kiste tun und verschicken, und woher wusste mike das da ein Monster drin? hat er die Kiste etwa aufgemacht, das macht man doch nicht. Und Seit wann verteilen Kuriere packete die groß genug sind um monster darin zu verschicken? Das ist doch ein bisschen seltsam findest du nicht?
2.Wie kommt ert auf die Idee danach zu einem Dorfältesten zu rennen. ich meine Kuriere gibts doch erst seit der zeit als es Städte gab und da gabs keine Dorfältesten mehr, stoppt mich wenn ich falsch liege. Und wieso fragt der einen alten Opa was er machen soll nachdem er das monster das er ausliefern sollte kaputt gemacht hat? Sollte der alte etwa sagen: kauf ein neues und tu einfach so als hättest du das päckchen(riesen groß!) nie aufgemacht und alles ist in ordnung.
An der Story gibts noch mehr das ich bemängeln würde aber ich hab kein Bock mehr zu schreiben sorry.
§laser