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Thema: Fließender Mapübergang

Baum-Darstellung

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  1. #8
    Zitat Zitat von Balthasar! Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit dem Panorama?
    Na anstatt alles mögliche was in nächsten Chipset drin wäre in ein Charset zu packen machst du einfach einen Screenshot von der nächsten Map und baust das in die andere Map beim Übergang ein (Gut, das könnte bei der Positionierung ein bisschen aufwendig sein außer du nimmst ein Panorama das genauso groß ist wie die Map und packst den Teil der neuen Map passend drauf. Du könntest das natürlich auch als Picture anzeigen, dann wäre die Positionierung einfacher. Allerdings darf das Picture dann keinen Abschnitt beinhalten auf den der Held rauflaufen könnte, weil dann würde es ihn ja überdecken.)
    Dann bräuchtest du halt nur noch ne kleine Übergangszone zwischen dem Panorama und der eigentlichen Map.



    Und wo ist das Problem vom Übergang zu einer Stadt? Da brauchst du keine massig leeren Felder. Kommt halt Wald-->Stadtmauer (oder was auch immer sie vom Wald abgrenzt)-->Stadt

    Geändert von ~Jack~ (18.02.2010 um 02:28 Uhr)

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