Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Plötzlicher Fehler lässt alles Freezen :O

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmmm... Also da müsste ich jetzt raten

Zitat Zitat
    Ich hatte mal ein Word Dokument offen und hab gesehen dass da irgendwie alle buchstaben reingetippt werden - aber nicht von mir. Außerdem hat das Netbook gepiept. Entsteht das Geräusch nicht wenn man wie der Unreal Tournament Typ wie wild auf der Tastatur rumhait?
    Drück mal ein paar (4? 6?) Tasten gleichzeitig... Der Piepser?

Normalerweise ists Keyboard dran schuld, viel mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Die meisten Keyboards haben das, wobei es Gaming Keyboards gibt, wo drauf geachtet wird, dass das eher nicht vorkommen kann. Da kannst du wahrscheinlich ne ganze Hand aufs Keyboard legen und da piept nix.

Passiert das auch, wenn du nicht am Netz hängst?

Mach mal nen ordentlichen Virenscan (Scanner auf empfindlich stellen). Wenn du nen kostenlosen Antivirus drauf hast, würde ich zu einer Testversion eines kostenpflichtigen wie Kaspersky raten (vorher natürlich alten AV deinstallieren). Wenn du z.B. Avira Antivir mit einem Security Paket von Kaspersky vergleichst, da liegen Welten dazwischen.

Weiß nicht obs noch so ist, aber normalerweise haben die Testversionen etwa ein Monat lang funktioniert, bevor sie aktiviert werden mussten. Du kannst das Programm dann noch immer runterwerfen und wieder den alten installieren. Wenn er allerdings was findet, würd ich ein paar 10er einstecken und das Produkt kaufen gehen. Mach aber vorher nen Preisvergleich, ich hab hier mal nen Preisunterschied von 14€ gesehen.

Geändert von NeM (17.02.2010 um 22:04 Uhr)