mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Warum is das Waffenlevel System überhaupt so blöd? Ich hab zwar viele neue Waffen, aber will keine von denen ausrüsten, weil die alle schwächer sind als meine aufgelevelten Waffen vom Anfang. Ich lauf immernoch mit den ersten Waffen rum.
    Ja das ist auch das was mich stört. Bin jetzt Kapitel 8, lohnt es sich schon Waffen zu modifizieren? Wenn ja mit was? @_@.

Okay, hab den Boss mit deiner Taktik geknackt. Danke dir.
    Sollte Szah vielleicht doch mal öfters benutzen.
    Aber das mit den Waffen ist echt blöd. Ich warte schon drauf, dass ich die maximal gelevelt hab und zwangsweisemal ne andere auch aufpowern muss, aber im Moment bringts das echt och net so >_>

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Okay, hab den Boss mit deiner Taktik geknackt. Danke dir.
    Sollte Szah vielleicht doch mal öfters benutzen.
    Aber das mit den Waffen ist echt blöd. Ich warte schon drauf, dass ich die maximal gelevelt hab und zwangsweisemal ne andere auch aufpowern muss, aber im Moment bringts das echt och net so >_>
    Dass du über Zauber deine Statuswerte puschst, wird für das Spiel später sehr wichtig, ansonsten wird es einfach zu schwer - unschaffbar.

Aber schön, dass du es geschafft hast Fand den Kampf ,,damals'' echt atemberaubend.

Ich hatte mal so eine Waffe von Lightning (die 2. die man findet) aufgepowert. Und wusste irgendwie nicht, was ich gemacht habe: Habe bis zur Maximalstufe geupdated und dann so einen Kristall oder irgendsowas benutzt (kann kein jap.) und dann war das Level auf einmal wieder niedriger. Von da an hatte ich dann weitergelevelt und bin jetzt auf Level 57 mit der Waffe. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Sehr nett...gibt ordentlich Stärke.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Ich hatte mal so eine Waffe von Lightning (die 2. die man findet) aufgepowert. Und wusste irgendwie nicht, was ich gemacht habe: Habe bis zur Maximalstufe geupdated und dann so einen Kristall oder irgendsowas benutzt (kann kein jap.) und dann war das Level auf einmal wieder niedriger. Von da an hatte ich dann weitergelevelt und bin jetzt auf Level 57 mit der Waffe. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Sehr nett...gibt ordentlich Stärke.

Du hattest die Waffe auf Tier 2 aufgerüstet.

Die Waffen von jedem Charakter haben 3 Tier Stufen wobei Tier 3 immer die gleiche bzw fast identisch ist bei jeder Waffe die der Charakter hat.
    Bei Lightning würde sozusagen jede Waffe im Tier 3 dann Omega Weapon ergeben wenn ich mich richtig erinnere.
    Die verschiedenen Versionen von der Waffe unterschieden sich am Ende dann nur durch die verschiedenen Bonusfähigkeiten die davon abhängen welche Tier 1 > Tier 2 Waffe man aufgelevelt hat...ATB+1,Brake early +ATB+1 usw sind da Möglichkeiten.

Beim Upgraden von Tier 1 auf Tier 2 verliert die Waffe ein paar Level und wird somit schwächer als die Tier 1 Waffe auf dem maximal Level.
    Die Tier 2 Waffe lässt sich dafür aber auf höhere Level bringen und wird somit um ein vielfaches besser.

Für jedes Upgrade innerhalb der Story braucht man bestimmte Steine die man aber eigentlich so unterwegs finden sollte.
    Fürs Upgrade auf Tier 3 siehts schon anders aus...Da braucht man dann trapezohedron(oder wie das geheißen hat ) und die kann man entweder sehr teuer kaufen(2 Millionen Gil) oder bei den netten Long Gui Viehern farmen.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Mein Final Fantasy XIII ist heute auch angekommen. Hmm, mal gucken ob ichs nachher irgendwann einwerf ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mein Final Fantasy XIII ist heute auch angekommen. Hmm, mal gucken ob ichs nachher irgendwann einwerf ^^
    Pack schonmal die Taschentücher aus :-P Ne, im Ernst, bin sehr gespannt, was für einen Eindruck es auf dich macht.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch das was mich stört. Bin jetzt Kapitel 8, lohnt es sich schon Waffen zu modifizieren? Wenn ja mit was? @_@.
    Ich verlinke einfach mal auf eine Seite die mir sehr viel geholfen hat was das Aufleveln der Waffen und Items an sich angeht.

Die oberste devise ist auf jeden Fall in Chapter 9 sich etwas Zeit zum Farmen zu nehmen, danach hatte ich nie wirklich Gil probleme ^^

http://finalfantasy-xiii.net/forums/...ad.php?t=10251

Viel Spaß ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich verlinke einfach mal auf eine Seite die mir sehr viel geholfen hat was das Aufleveln der Waffen und Items an sich angeht.

http://finalfantasy-xiii.net/forums/...ad.php?t=10251

Viel Spaß ^^
    Danke! Werd mich da mal durchkämpfen. Auch wenns immer noch ziemlich confusing aussieht.

Die oberste devise ist auf jeden Fall in Chapter 9 sich etwas Zeit zum Farmen zu nehmen, danach hatte ich nie wirklich Gil probleme ^^
    Oh Crap... hab gerade auf YT geschaut welche stelle du meinst. Da bin ich bereits vorbei ;/. Damn.
    Geändert von Sasuke (08.03.2010 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Danke! Werd mich da mal durchkämpfen. Auch wenns immer noch ziemlich confusing aussieht.

Oh Crap... hab gerade auf YT geschaut welche stelle du meinst. Da bin ich bereits vorbei ;/. Damn.
    Naja wenn du nach Ch 9 bist hast du nur noch auf Eden gelegenheit etwas zu farmen~

Warum findest du das Upgraden so schwer? Ist doch einfach:
    Das Item oder Equipment mit teilen auf Expx3 bringen und dann einfach die besten Schrauben benutzen um die meisten exp abzugreifen. ^^

Okay... das ist ja nurnoch Help&Support hier... oh moment.. haben wir nicht nen Forum das so heißt?
    Ah, schau ein, eins für 12...

Morgen iss release, wie wärs mit nem Help&Support für 13?!

Warum findest du das Upgraden so schwer? Ist doch einfach:
    Das Item oder Equipment mit teilen auf Expx3 bringen und dann einfach die besten Schrauben benutzen um die meisten exp abzugreifen. ^^
    Das hab ich schon verstanden, nur welche waffe lohnt sich jetzt am besten zu upgraden für den späteren zeitpunkt? Nicht das ich nachher das ganze zeug in die falsche waffe gepackt hab, obwohl ich mit einer anderen waffe bessere attribute bekommen hätte ^^