mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hat Square hier mitgelesen? Offenbar haben sie auch tatsächlich DAS zentrale Media Markt in Berlin jetzt genommen (was mir entgegen kommt. Kann tatsächlich ggf. in der Mittagspause mal hinhuschen und ein Auge reinwerfen... ). oO
    Sorry.. not my fault:

Zitat Zitat von Final Fantasy Future

Final Fantasy XIII Bus Tour: Nürnberg statt München

Manch einer dürfte sich beim aktuellen außerordentlichen Square Enix Newsletter die Augen gerieben haben. Es geht um die große Bus-Tour zu Final Fantasy XIII, die am 1. März 2010 beginnt. Während in der Pressemitteilung am 6. März von einem Besuch in Nürnberg die Rede ist, steht im Newsletter am selben Tag München. Dazu erreichte uns nun der Nachtrag von Square Enix. Leider war es nicht möglich, in München eine entsprechende Stellfläche zu erhalten, weshalb Nürnberg als Ersatzort ins Rennen geht. Doch das ist nicht die einzige Änderung: für Berlin spricht der Newsletter vom Alexanderplatz als Treffpunkt. Auch dieser Stellplatz konnte nicht realisiert werden, weshalb als Ausweichort Berlin Eiche dient. Kurzum: alles so wie am 22. Februar von uns berichtet. Wir wollen allerdings unnötiger Verwirrung durch den kürzlich versendeten Newsletter vorbeugen.
    Meh meh.

Bin ja mal gespannt für wieviel die LE edition im laden weggeht. Die preise auf amazon sind ja jetzt schon lächerlich . (Was 360 angeht, PS3 ist wohl ausverkauft.)

Was mich bei amazon mehr irritiert ist das Angebot: FF 13 PS 3 [English Uncut] ?

E ja ... uncut?

Und ist das witzig das ich jetzt an eine Xbox rangekommen bin die um einiges günstiger ist als die Special Edition Vor allem weil ich den Inhalt jetzt nicht so wirklich special finde ... warum nicht einfach mal den vollen Soundtrack beilegen statt "ausgewählter Stücke" als ob der Hierzulande je zum Verkauf angeboten werden würde ...
    Geändert von haebman (26.02.2010 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Was mich bei amazon mehr irritiert ist das Angebot: FF 13 PS 3 [English Uncut] ?

E ja ... uncut?
    Mir ist bekannt, dass AT/CH-Shops immer gerne mit dem UNCUT Gütesiegel um sich schmeißen.

Es ist amazon, bei dem Angebot ist das falsche US-Cover zu sehen und sonst fehlen auch noch sämtliche Angaben zum Spiel. Das sollte als Erklärung ausreichen

warum nicht einfach mal den vollen Soundtrack beilegen statt "ausgewählter Stücke" als ob der Hierzulande je zum Verkauf angeboten werden würde ...
    FFXIII OST bei Amazon.de

Trotzdem ... wenn ich 100 irgendwas € löhnen soll kann ich doch mal erwarten das ich den kompletten OST mitbekomme ... schaffen andere (kleinere) Firmen doch auch ...

Nun ja hilft nix sich über Kleinigkeiten aufzuregen ... das Spiel kommt in gut eineinhalb Wochen hierzulande raus ^^

Trotzdem ... wenn ich 100 irgendwas € löhnen soll kann ich doch mal erwarten das ich den kompletten OST mitbekomme ...
    Wer zahlt auch 100€ für ne LE die man für deutlich weniger bekommen kann? Klar, ich finde die LE auch schwach (wie fast jede heutzutage), aber man kanns auch übertreiben.

Die LE die bei Amazon wird von nem Drittanbieter angeboten, eigentlich kostet die LE.. keine Ahnung, ~70€?