mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ausm GAF:

hmmm wenn das so weiter geht wird square enix noch schnell einen Patch veröffenlichen der die PS3 Version and die X Box Version anpasst
    Es dasrf ja laut Squareenix ( uns M$) keinen unterschied zwischen den Versionen geben.

Aber mal im Ernst:

Bei den von Miuesa geposteten Bildern fällt nur die etwas schlechtere Auflösung der X Box 360 Version auf, ob das auch im Finalen Spiel so sein wird bleibt noch abzuwarten, mich würde dieser unterschiend aber nicht weiter stören. Ich glaub ja sowieso das man diesen unterschied nur auf den Bildern sieht, aber nicht wenn das Spiel läuft, da hat man keine Zeit dazu die Barthare von Shaz zu zählen.

Im direkten Vergleich der Bilder sieht man einen Unterschied, in den Videos von Sasuke sieht das Spiel für mich dennoch sehr gut aus. Wer sich also keine zwei TVs nebeneinander hinstellt und beide Versionen parallel laufen lässt, wird eh nicht feststellen welche Version besser und welche schlechter ist wie bei allen fucking Multiplatform-Konsolengames. Solange es nicht à la Bayonetta Ladezeitenunterschiede von "gar nicht vorhanden" bis "ich geh essen und duschen in der Zwischenzeit" merkt es eh keiner.
    Geändert von dread (23.02.2010 um 08:37 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ausm GAF:

Mal wieder sehr schöne fakes, hab mir das Video grade angeschaut und es es sieht genauso aus wie in der PS3 Version, aber gute Fotoshop arbeit ;-)
    Typisch Neogaf, PS3 fanboys inc o_O

Neue Screens und ein Video der ersten 10 min "XBox 360 Version"

Video ersten 10 Min der XBox 360 Version, Einfach so EPIC der anfang vom Game.... *Grrrr give*

http://www.msxbox-world.com/assets/x...utes-part1.wmv

MFG
    Tajela

Städte sind sehr wohl in HD zu machen.
    "Auf LO deut*

Und sooooviel besser ist IMO die Grafik in FF13 - Jetzt im Unterschied zu 12 - nicht. Bisher erscheint mir die PS3 "unnötig" zu sein. Nicht falsch verstehen, aber eigentlich kann man bei $ony gejammere "Wie geil die PS3 doch sei" vielmehr erwarten

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Und sooooviel besser ist IMO die Grafik in FF13 - Jetzt im Unterschied zu 12 - nicht.
    Doch?

Die Ingame-Grafik erreicht (abgesehen von einigen Bodentexturen) die FMV Qualität und das kann das (imo ziemlich unschöne) FF12 ja nun nicht von sich behaupten.

Überhaupt finde ich den Grafiksprung ziemlich beachtlich. Spiele wie Heavy Rain, Uncharted 2 und FF13 (okay, sind jetzt echt die Topbeispiele) sehen wirklich fast fotorealistisch aus und das war in der Last-Gen nunmal nicht wirklich der Fall. Ich verstehe nicht, wieso das immer gleich so runtergespielt wird.

Zitat Zitat
    * 09.03.2010 - Berlin - Media Markt Eiche
    Die Vollhelden!
    Es gibt gefühlte 20.000 Media Märkte in Berlin, davon sind gefühlte 15.000 zentral super gelegen und erreichbar - und sie nehmen eines am Stadtrand hinter Ahrensfelde?
    Wo ich aus dem Stadtzentrum alleine fast eine Stunde hin brauche?
    Das ist doch mal Marketing.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das auch eine Frage der Zeit ist, wir sind ja noch lange nicht am Ende dieser Generation angekommen. Die ersten PS2-Spiele sahen teilweise auch nicht viel besser aus als manche PS-Spiele ^^ Wenn man das dann mit Final Fantasy XII vergleicht ...
    Das mag zwar stimmen, aber was bringt das, wenn die Spiele, bzw. sich das JRPG-Genre nicht mal weiter nach vorne entwickelt, anstatt immer nur mit einem Grafikupdate, die Kunden an Land ziehen zu wollen .___."
    Da kann man wie gesagt lieber auf die PS2 Library zurück greifen, oder bei den Handhelds vorbeischauen.
    (...) die Entwickler kommen mit dem ständigen Wechsel offenbar nicht mehr so gut hinterher.
    Bei ehemaligen PS2-Low Budget Entwicklern kann ich das ja noch verstehen, aber Firmen wie SE haben den "HD-Trend" auch ein bisschen verschlafen. Naja, wer soll es ihnen übel nehmen, kann man doch mit DS/PSP Veröffentlichungen bei niedrigerem Aufwand, mindestens den gleichen Gewinn erzielen.
    (...)während auf PS & Co bei den meisten Games eher eine Hybridlösung mit Sprites oder vorgerenderten Hintergründen und nur ein paar 3D-Elementen anzutreffen war.
    Wobei man da natürlich sagen muss, dass schick gezeichnete Hintergründe mit 3D Elementen im Vorder/Hinter-grund, hässlichen voll-3D Spielen vorzuziehen sind
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bedenkt bitte auch die Nachteile von High Definition-Optik. Ich habe gehört, "Städte" sollen sich in HD nicht realisieren lassen.
    "Final Fantasy XIII ist etwas besonderes, weil es der 1 Mainteil in HD sein wird"
    ....dann sagt man im gleichen Atemzug, "im übrigen ist es sehr schwer, Städte in HD-Optik zu designen, deshalb gibt es in Final Fantasy XIII auch nur so wenig Städte"

Und was sagt man zum Final Fantasy VII Remake: "be able to make and prepare a Final Fantasy VII remake within a year, we'd very much like a go at it!"

In 1 Jahr also...sonst nicht...wie war das noch mit der Entwicklungszeit von Final Fantasy XIII?

In the limited period of development time, to convey the the great story that deserves the name of Final Fantasy, and to convey the battles that entertain players enough, we condensed each element.”

Man muss SE aber zu gute halten, dass durch die erstmalige PS2 Entwicklung und durch den Xbox 360 Port, gut und gerne 2 Jahre "verloren gegangen sind", weil diese 2 Jahre ursprünglich wahrscheinlich so nicht von Anfang an eingeplant waren. Trotzdem ist die FF VII Aussage lächerlich, weil man sich da doch nur wieder selber in die Ecke treibt~
    Ich glaube im Übrigen auch, dass diese Generation weniger durch den Grafiksprung charakterisiert wird, als durch die im Vergleich zur letzten Generation endlich mal akzeptabel und komfortabel eingeführten Onlinefunktionen und -angebote.
    JRPG mit Onlinefunktionen = PlayOnline, warum nicht in FFXIII ?__?

Mit "Onlineangeboten" meinst du wohl den kram, den man früher auf der DvD hatte und den man heute, wenn man ihn den will, bezahlen muss ? (auf JRPG's bezogen)
    Nebenbei: In ungefähr 2 Wochen erscheint Final Fantasy 13. Schon gehört?
    Die meisten Leute befinden sich wohl noch in dem "1 jahres Lokalisations-Rhythmus" @,@
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    . Natürlich kein München.
    Aber wieso dann in Nürnberg, ich meine, liegt doch beides nicht in Deutschland

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Neue Screens und ein Video der ersten 10 min "XBox 360 Version"
    Gibts das Video in HD? Hab nur die Low Res Version gefunden und da lässt es sich wohl eher schlecht vergleichen (man erkennt Details schlechter etc.).. Zumal auch die Screens, die du gepostet hast, in ner niedrigeren Auflösung angezeigt werden (und dadurch besser aussehen).

Edit: und ich hasse Vanillas Laufanimation jetzt schon, lächerlicher gehts nicht mehr.

Aber MS legt sich wirklich ins Zeug was das FF-Marketing angeht. Bin gespannt welche Version sich dann wirklich besser verkaufen wird. Hier in Europa geh ich eh von der PS3 Version aus. Aber in den USA wirds intressant.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Edit: und ich hasse Vanillas Laufanimation jetzt schon, lächerlicher gehts nicht mehr.
    Ich finde die mal richtig geil, auch wie sie steht und sich bewegt, einfach wie ein 13 jähriges mädel die denkt los nimm mich denn ich bin ganz toll ;-)

MFG
    Tajela

Gleicher link wie meiner, also nein es gibt das Video atm nicht in HD, leider

MFG
    Tajela

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Gleicher link wie meiner, also nein es gibt das Video atm nicht in HD, leider

MFG
    Tajela
    Hmmm...also wenn ich runterscrolle steht da bei mir irgendwann HD wmv Download

Edit: grad das 10min Video in HD angeguckt....und...naja, (das is kein Fanboy gelaber, ich hab beide Konsolen, mir gehts einfach darum das ich mir sicher die Version hole die am Besten aussieht, welche Konsole das schlussendlich is, is mir wurscht^^)...die Haare sehen doch deutlich schlechter aus (wenns dann auf dem eigenen Bildschirm auch so aussieht^^) is irgendwie schade das die so flimmern und ausserdem schlechter aufgelöst zu sein scheinen (Texturen).

Was mich aber irgendwie am meisten stresst, und das ist mir schon beim international Trailer aufgefallen, ist die englische Stimme von Sazh. KA, aber mit der werd ich einfach net warm. Klingt irgendwie bissel nach Commander Shepard :P Ne aber im Ernst...klingt mir irgendwie zu wenig "schwarz". Da fand ich die japanische besser^^
    Geändert von DonLondon (23.02.2010 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Hmmm...also wenn ich runterscrolle steht da bei mir irgendwann HD wmv Download

Edit: grad das 10min Video in HD angeguckt....und...naja, (das is kein Fanboy gelaber, ich hab beide Konsolen, mir gehts einfach darum das ich mir sicher die Version hole die am Besten aussieht, welche Konsole das schlussendlich is, is mir wurscht^^)...die Haare sehen doch deutlich schlechter aus (wenns dann auf dem eigenen Bildschirm auch so aussieht^^) is irgendwie schade das die so flimmern und ausserdem schlechter aufgelöst zu sein scheinen (Texturen).

Was mich aber irgendwie am meisten stresst, und das ist mir schon beim international Trailer aufgefallen, ist die englische Stimme von Sazh. KA, aber mit der werd ich einfach net warm. Klingt irgendwie bissel nach Commander Shepard :P Ne aber im Ernst...klingt mir irgendwie zu wenig "schwarz". Da fand ich die japanische besser^^

Mir gehts nicht ums aussehen sondern um den spass, und den habe ich mit dem gammel PS Controller leider nicht, liegt einfach schei... in der Hand wie ich finde, und ist mir zu leicht im gegensatz zum XBox 360 Controller ;-)

So, XBox 360 CE Bestellt -DD

MFG
    Tajela

Mal ne frage, laut der zeitung PS3M, welche mir nicht gerade objektiv rüber kommt (was ja zeitungen die sich nur um einen hersteller drehen an sich haben) meint das die Ps3 fassung entgengen der xbox fassung 5 tonspouren enthalten wird unter anderem auch die originale JP inklusive aller untertitel. Ist das was dran. so recht glauben schenken kann ich dem nämlich nicht. Aber JP sprache mit deutschem untertiel were awesome...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, laut der zeitung PS3M, welche mir nicht gerade objektiv rüber kommt (was ja zeitungen die sich nur um einen hersteller drehen an sich haben) meint das die Ps3 fassung entgengen der xbox fassung 5 tonspouren enthalten wird unter anderem auch die originale JP inklusive aller untertitel. Ist das was dran. so recht glauben schenken kann ich dem nämlich nicht. Aber JP sprache mit deutschem untertiel were awesome...
    Wenn man bedenkt, das auf der Blu-ray 31 GB an Videos sind, die englische Synchro enthalten ist und das eigentliche Game auch noch drauf muss, würde ich stark am Wahrheitsgehalt zweifeln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Draufpassen würde sie vielleicht sogar noch, aber ob SE sie draufklatscht ist die andere Frage. Sie meinten damals doch schon, dass sie es nicht machen werden. Afaik wusste irgendjemand dort nichtmal, dass japanische Sprachausgaben (bzw. der Original Ton) bei Fans im Westen durchaus beliebt sind.

Egal, ich würde jedenfalls nicht damit rechnen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die Vollhelden!
    Es gibt gefühlte 20.000 Media Märkte in Berlin, davon sind gefühlte 15.000 zentral super gelegen und erreichbar - und sie nehmen eines am Stadtrand hinter Ahrensfelde?
    Wo ich aus dem Stadtzentrum alleine fast eine Stunde hin brauche?
    Das ist doch mal Marketing.
    Ist in Köln ähnlich... =/
    Aber immerhin haben sie es geschafft den Bus vor dem Release dahin zubringen. In Berlin ist er ja erst am Releasetag da wobei wohl viele Geschäfte das Ding schon am Montag verticken werden...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Interessanter ist die Frage welche 5 Sprachversionen soll es den geben? O_o
    Japanisch & Englisch sind klar und dann? Spanisch? Französisch?
    Zur deutschen Fassung wird man sich ja wieder nicht bequemt haben abgesehen davon das es dann wohl schon bekannt wäre.
    Bei der PS3 Fassung wäre es aber ja eigentlich keine Kunst zumindest japnische Sprache beizupacken. Schade das es keinen im Westen interessiert...

Das Video hat mir aber defintiv wieder Lust auf das Game gemacht. Das futuristische Setting der Welt gefällt mir unheimlich gut und Lightning wirkt wunderbar geradlinig, ernst und hart. Ihre Art gefällt mir gut ganz im gegensatz zur Komödienhaftigkeit von Sazh...

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Da es grad um Sprachversionen geht, nur kurz die frage ob die UK-Xbox-Version auch die Deutschen Texte enthalten wird? Hab bei google nur was zur PS3 gefunden und hier in der Suche bin ich untergegangen
    Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
    Most Wanted:
    Gears of War 3, Duke Nukem Forever