mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohgott... wie immer ewig diskutiert wird zwecks PS3 und Xbox... als ob die Xbox ne chance hätte gegen die PS3 ^^

aber was anderes: wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob wenn ich mir FF13 bei amazon.co.uk bestelle, auch deutsche Texte eingestellt werden können, oder bekommt jedes Land seine eigene Version?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    ohgott... wie immer ewig diskutiert wird zwecks PS3 und Xbox... als ob die Xbox ne chance hätte gegen die PS3 ^^
    Und nun erwartest du, das man dich ernst nimmt?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    Pff. Immer diese PS3 Fanboys. Das geht ja mal gar nicht hier.

Zur Sprachausgabe ist btw zum jetzigen Zeitpunkt afair nichts bekannt, aber ich denke mann kann annehmen dass zumindest neben der englischen noch die japanische Tonspur drauf ist. Ob Deutsch drauf ist , ist fraglich, da in letzter Zeit öfters (wohl u.a. wegen Importprävention) nur der englische Text drauf ist.
    Geändert von Zelretch (19.02.2010 um 23:49 Uhr)

Ich meine mich zu erinnern, dass Squenix bereits gesagt hat, dass es keine jap. Sprachausgabe in den West-Versionen geben wird.

Aber er fragt ja nach den Texten. Da muss man wohl abwarten, kann sein, dass es Multi5 ist, muss es aber nicht.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Aber er fragt ja nach den Texten. Da muss man wohl abwarten, kann sein, dass es Multi5 ist, muss es aber nicht.
    shopt.to listet Final Fantasy XIII neben UK auch gleichzeitig als "European version". FF: Crystal Bearers UK war auch Multi 5, FF: Dissidia UK ebenfalls. Square Enix ist noch sehr moderat, im Vergleich zu EA und SCEE. Das alles ist aber natürlich immer noch keine 100% Bestätigung, für deutschen Text in der UK PS3/Xbox360 Version von Final Fantasy XIII^^

Hallo ich hab da mal eine Frage zum spiel und zwar kann man eigentlich den anführer später selber wählen oder spielt man nur Lightning?

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab da mal eine Frage zum spiel und zwar kann man eigentlich den anführer später selber wählen oder spielt man nur Lightning?
    Man kann den Anführer selbst wählen. Allerdings kann man nicht mitten im Kampf einfach umschalten wie in XII, sondern muss das im Menü einstellen. Außerdem gibt es storybedingt manchmal nur sehr geringe Auswahlmöglichkeiten, damit man sozusagen mit jedem Charakter mal gespielt hat. Im späteren Verlauf wenn die Party komplett ist kann man aber beliebig jeden der Truppe zum Anführer machen und direkt steuern.

Das hört sich ja gut an Dankeschön.