Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
Die nächste Ausrede für irgend nen Mist will ich gar net hören...
Och, das kann man bestimmt noch steigern, SE traue ich das zu XD
Erst hieß es
'Es ist so schwer, Städte in HD zu programmieren.'
Mittlerweile heißt es sogar:
'Es ist so schwer, eine glaubwürdige Geschichte in einem offenen Spiel zu erzählen.'

Mich würde es nicht wundern, wenn sie in einigen Jahren so dreist sind und als Entschuldigung für irgendein Missgeschick/Unfähigkeit behaupten:
'Es ist so schwer für uns... ein Spiel zu entwickeln ;_;'
(...mal abgesehen davon, dass diese Aussage diesmal gar nicht mal so gelogen wäre *sich duck* )

Na ja, Toriyama-/Kitase-Bashing beiseite und zurück zu den Screens:

Sollten diese Vergleichscreens wirklich das Endprodukt sein, dann wäre es natürlich etwas ärgerlich für die 360-Besitzer. Die Haare von Lebreau und die bessere Belichtung auf den PS3 Screens sprechen da für sich. Naja gut, das versteht sich teilweise von selbst, wenn man berücksichtigt, dass die PS3 die Leadplattform war, denoch sollte man sich bei Ports, und gerade bei solchen Blockbustertiteln, etwas mehr Mühe geben, um die unausweichlichen Unterschiede so gering wie möglich zu halten.
Aber mal im Ernst, selbst wenn es schlechter auf der 360 ausschaut, glaube ich nicht, dass sich irgendeiner an paar fehlenden Pixels hier und da stören wird... ganz abgesehen davon, fallen einem die Unterschiede nicht mal auf, natürlich solange man nicht auf die Idee kommt, beide Versionen side-by-side zu zocken.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die 360 Version nicht bayonettasiert wurde und zumindest die Ladezeiten sich halbwegs in Grenzen halten.
Darüber hinaus werden aber bestimmt beide Seiten das Spiel genießen, wenn die Framerates und Soundqualität wenigstens stimmen, an paar Pixels sollte es ja, wie gesagt, nicht scheitern.