mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah wie groß muss den der DL hier sien °_°

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    boah wie groß muss den der DL hier sien °_°
    20,6 GB. Also nicht viel.
    Nebenbei ist das Ding ein "nuked" Release.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Naja für meine Leitung wäre ein 20GB Download schon eine Sache von merheren Tagen . Was heißt "nuked" release?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Was heißt "nuked" release?
    Nuked release = useless release. Irgendwas an dem Release ist im Eimer.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Nuked release = useless release. Irgendwas an dem Release ist im Eimer.
    Scheint bei manchen aber zu funktionieren
    Zumindest mal bis zu den Punkten bis wohin die gespielt haben

Zitat Zitat
    I downloaded this from a private tracker. Disc 1 works fine so far.
    Zitat Zitat
    This ff works. however it has anystyle dvd corruption which will expose you if you have xbox live. If your console is already banned then no worries. This will work
    Zitat Zitat
    Well, I finished downloading disc 1 and patched it using the wave patcher and burned it using imgbrn and I haven't had any crasheds yet
    Besonders den 2ten Quote find ich lustig - Denen sind ihre 360er so scheiß egal,hauptsache billig zocken^^
    Geändert von Trico (03.03.2010 um 13:43 Uhr)

Mir wäre ehrlich gesagt meine Elite zu schade dafür, auch wenn ich damit nicht oft Online bin. ( Mein Freudeskreis bestet großteils aus PS3 besitzern mit denen ich auch Online zocke, die Elite haab ich nur für MS-Exclusive Titel die ich spielen möchte.)

naja eh egal, ich wart auf meine PS3 Version, die ich vielleicht schon am Freitag abstauben kann. Dazwischen hab ich ja noch heavy rain und vielleicht kauf ich mir heute Battlefield BC 2 , da mir MW 2 bald zum Hals raushängt.

Kauft ihr es euch eigentlich für PS3 oder lieber Xbox 360?
    Wird es da signifikante Unterschiede geben?

Ich misch mich hier mal ein klein wenig ein...

Zitat Zitat von thickstone
    Ja, ich fand es völlig überflüssig. Aber das ist nur meine Meinung. Ich habe Final Fantasy genau wegen der Sachen gezockt, die jetzt im 13. Teil betont werden: Tolle Story, Atmosphäre, Musik, Präsentation. Das Gameplay war für mich nur einfach ,,da'' - es hat mir nie mega viel Spaß gemacht, mich durch die Dungeons mit 1000 Zufallskämpfen zu schleppen, Leveln fand ich völlig mühsam und repetitiv (kp, wie Leute sich ernsthaft selbst quälen und bis Level 100 grinden).
    Mit dem Anspruch, den du ausdrückst, brauchst du aber auch kein Final Fantasy oder nur ein RPG, denn all diese Dinge findest du mittlerweile in beinahe jedem beliebigen anderen Genre auch. Egal ob Shooter, klassisches Adventure, Hack&Slay-Action oder manches Strategiespiel: Heutzutage gibt es kaum noch ein Spiel, das sich allein auf Formate beschränkt. Alles ist mit ner Story versehen (z.T. auch richtig gut), jeder legt Wert auf eine gute Präsentation, vom Soundtrack bis zum Art Design muss alles stimmen. Da gehört FF sicherlich noch immer zu den besten, stellt aber längst nicht mehr die einsame Spitze dar, wenn es überhaupt jemals so bezeichnet werden konnte.

Für Leute, die dagegen wirklich Rollenspiele spielen möchten, welche sich durch mehr auszeichnen als oben von dir aufgeführte Inhalte, die vermissen schon das ein oder andere, und können zu der Ansicht gelangen, dass sich FF davon schon ziemlich entfernt hat. Diese Leute sind es auch letztendlich, die wirklich Spaß daran haben, bis Lv. 100 zu trainieren. ^^

Zitat Zitat
    Warum nicht mal mehr Wert auf Story und Präsentation legen
    Ich reiß diese Worte zwar jetzt aus dem Satz, möchte aber bereits hier einräumen, dass SE sich hinter diesen Intentionen versteckt und als Ausrede dafür missbraucht, dass andere Sachen zu kurz gekommen sind. Der Fehler im Bild ist, dass es genügend andere Firmen gibt, die Story und Präsentation nicht weniger Platz einräumen, dafür aber auch nichts vom restlichen Konzept aufgeben.

Zitat Zitat von Lucy
    Kitase ist erst 43, er wird uns also wohl auch noch in Zukunft weiter mit seinen Machwerken quälen Er wird sowieso nie das Ansehen eines Sakaguchi oder auch Uematsu's erreichen...
    Mitsuda ist schon quasi ein mehr als würdiger Nachfolger Uematsu's und wird auch dementsprechend gefördert, so einen "Kitase Nachfolger" sehe ich eigentlich nirgends...vielleicht noch Nomura, der ja auch Gamedesigner und Regisseur ist, keine Ahnung ob er als Produzent etwas taugt? Naja, erstmal sehen was Hashimoto mit Versus anstellt >,<
    Sorry, aber du verkennst die Dinge wirklich etwas.
    Kitase muss sich oder jemand anderem gar nichts beweisen, schließlich ist er schon seit mehr als 10 Jahren in der Firma, und hat auch schon das ein oder andere Positive zur Serie beigetragen. Das er mittlerweile einer der Hauptverantwortlichen für die Serie ist, hat durchaus seine Gründe. Leider hat sich gezeigt, dass seine Linie nicht ganz dem entspricht, was man sich vielleicht erhofft hätte (von Seiten der Fans), aber das ist eine Sache für sich. Den gottgleichen Status von Sakaguchi, Uemastu und Amano wird er nie haben, was aber auch daran liegt, dass die "Serienväter" schwer zu übertreffen sind, schließlich geht letztlich alles auf sie zurück. Sieht man schon daran, dass sogar in den Credits von FFXII ein besonderer Dank an Sakaguchi ausgesprochen wird.

Was Mitsuda angeht, ist er sicherlich nicht Nachvolger von Uematsu, denn mit seinem Weggang von SE kommt er als Komponist für weitere Teile nicht mehr oder weniger in Frage als Uematsu selbst, der jetzt ja an FFXIV arbeitet. Ich denke, sofern SE nicht große Nachwuchskünstler in Reserve hat, werden sie in Zukunft immer wieder jemanden aus denen auswählen, die sich von der Firma abgekoppelt haben. Eine solche Regelmäßigkeit wie zu alten Zeiten wird es so schnell sicher nicht mehr geben.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und so wie es aussieht wird wohl FFXV von Kitases team überneommen...mäh >.<
    Solange nicht Toriyama wieder Director wird, ist alles andere doch zu verschmerzen.

Und wie Enkidu bereits sagte, einfach mal abwarten. Sofern FFXV wirklich schon (entgegen aller Erwartungen) auf der E3 vorgestellt wird, würde Kitase damit nichts zu tun haben.

Zitat Zitat von dread
    20,6 GB. Also nicht viel.
    Naja, was immer man als viel bezeichnet. Die komplette Festplatte von meinem Rechner umgasst keine 20 GB. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Naja, was immer man als viel bezeichnet. Die komplette Festplatte von meinem Rechner umgasst keine 20 GB. ^^
    Oha - Damit kommt man heute noch aus?^^
    Wenn ich dran denk mancher Game Ordner is größer

Ein Stream von einer englischen FF13 Version
    http://www.justin.tv/kitj32#r=a80rJ2o~
    Geändert von Trico (03.03.2010 um 14:06 Uhr)

soooo, bin wieder raus aus dem bus. ich fands sehr nett soweit. Bisserl KS ausprobiert, crystallum sphaerobrett system erklaert bekommen... gefaellt mir ueberraschend gut. jetzt freu ich mich direkt noch mehr auf montag. jeha!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Scheint bei manchen aber zu funktionieren
    Zumindest mal bis zu den Punkten bis wohin die gespielt haben
    DVD1 soll vom Nuke nicht betroffen sein, aber anyway, die Woche kann man ja wohl noch überbrücken mit Heavy Rain oder <insert something>. Die meisten werden es wohl eh schon Montag vom Händler ihres Vertrauens abholen können.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Holy cow? Das ist heutzutage aber wirklich eine Seltenheit.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    ...
    Holst du es dir eigentlich für die 360? Nachdem man nun weiss das ingame und sogar die FMV's 576p sind, bin ich doch schon extrem abgeneigt 70 euro dafür auszugeben ;/.. Ich glaub ich hol mir einfach die CE PS3 version und "leih" mir die 360 version aus.. bis ich meine ps3 hab.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Holst du es dir eigentlich für die 360? Nachdem man nun weiss das ingame und sogar die FMV's 576p sind, bin ich doch schon extrem abgeneigt 70 euro dafür auszugeben ;/.. Ich glaub ich hol mir einfach die CE PS3 version und "leih" mir die 360 version aus.. bis ich meine ps3 hab.
    Aktuell habe ich noch die 360 Version bei Amazon vorbestellt, was aber an erster Linie mit an den Achieves liegt.
    Ich denke, da der Unterschied, wenn man keinen direkten Vergleich hat maginal ist, werde ich bei der 360 Version bleiben. Zumal mich einfach die Trigger Tasten und der PS3 Controller im Allgemeinen nerven.
    "Leihen" werd ich mir nichts von beidem.
    Geändert von dread (03.03.2010 um 18:06 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=nbles...ayer_embedded#
    vergleiche zw ps3 und 360
    ich bin echt überrascht, se seien doch nicht so deppert wie sie aussehen. wenn um portierung geht. oder waren team von batman arkham asylum am werk? trotzdem werde ich für die ps3 besorgen.

was sagen "wird scheisse aussehen, das schafft die 360 niemals..." barbatos oder trico nun?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=nbles...ayer_embedded#
    vergleiche zw ps3 und 360
    ich bin echt überrascht, se seien doch nicht so deppert wie sie aussehen. wenn um portierung geht. oder waren team von batman arkham asylum am werk? trotzdem werde ich für die ps3 besorgen.

was sagen "wird scheisse aussehen, das schafft die 360 niemals..." barbatos oder trico nun?
    *hat sein FF13 in nativem 1080p auf einem 60 Zoll TV und losless Audio mit einem guten Soundsystem genossen*

Denke auf kleineren TVs wird man auch nicht so viel Unterschied ausmachen können,aber ab einer bestimmten größe wird man sicher bemerken das die 360 version hochskaliert von irgendwas um die 600p.
    Ebenso kann die 360 kein natives 1080p in den Zwischensequenzen und DA merkt man einen Unterschied aber einer bestimmten TV Größe.

Scheiße?Hab ich nie gesagt - Nur das es niemals gleichzusetzen mit der PS3 Version wird.
    Ingame
    360 : Non HD auf HD hochskaliert
    PS3 : natives 720p

Sequenzen
    360 : Irgendwas hochskaliertes und kompromiertes?
    PS3 : Natives 1080p und losless Audio

Unterschied bemerkbar für normale Personen die nicht unmengen an Geld in ihr Equipment investieren oder nen Unterschied zwischen nativ und hochskaliert ausmachen können bzw es ihnen scheiß egal ist?Wohl eher nicht
    Ich mein,wenn da tatsächlich ne 3D Version von dem Spiel davon kommt kauf ich mir nen TV dafür der das unterstützt...
    Bei mir ist da so ne Sache das ich immer wenn möglich die qualitativ hochwertigste Fassung spielen will
    Hab mir auch aus genau dem Grund von Bayonetta nochma ne 360 Version extra zugelegt...Is ja nich so das ich nicht auf der 360 spielen würde,aber halt nur wenns absolut nötig ist

Ich hab btw vorhin gemerkt das einer meiner Spielstände von FF13 weg ist Oo
    Aber nicht alle und die Trophies sind auch noch da
    Scheint wohl ein Nebeneffekt von dem Chaos der letzten Tage gewesen zu sein.
    Geändert von Trico (03.03.2010 um 22:30 Uhr)

Ach es ist doch Sinnlos sich darüber zu streiten welche Version besser aussieht ...

Wegen keine Städte, linear und wenig NPC´s ... fällt mir gerade nur so ein ... ever played Shin Megami Tensei III (Nocturne) oder die Digital Devil Saga?

Gerade letzteres hat mir zu PS 2 Zeiten mit die besten Spielstunden in meiner ganzen Spielekarriere verschafft. Die Handlung war der Hammer, da haben die fehlenden Städte und die extreme Linearität v.a. im zweiten Teil einfach nicht gestört weil es nicht auffällt ... man möchte einfach immer sofort wissen wie es weiter geht.

Also kann FF 13 gar nicht so schlecht sein

Ich denke mal nicht das die dungeons in FF 13 so kompliziert sind wie in den Megatens,das kampfsystem klingt aber Reizvoll.

Letztendlich vertrete ich auch die Meinung vieler hier. Auch wenn ich glaube, dass Final Fantasy 13 mir am Ende gefallen wird, ist halt dieser Erkundungskram schon etwas, was Spaß macht.

Star Ocean ist da wirklich das beste Beispiel. Die Umsetzung der Geschichte ist zwar in allen Teilen etwas holprig und oft nicht 100%tig eindeutig/ klar und auch das Charakterdesign (abgesehen von Teil 2) oft zum fremdschämen, aber spielerisch ist es kaum zu toppen. Am Ende gibts dann immer erwartungstreu eine Arena und viele Bastelmöglichkeiten und dann wird nochmal richtig hochgepowert. So macht es Sinn einen Ort mehrmals zu besuchen. Das liebe ich dafür - schade, dass der Serie wohl nicht mehr so viele Teile folgen werden und wenn, das spannenste bereits erzählt wurde.

Bei Final Fantasy - und darauf wird oft angespielt - war das vor allem bei Teil 7 und 8 ähnlich. Das Spiel war relativ linear, aber gegen Ende konnte man noch viele Sidequests lösen und sich hochpowern. Wobei da Städte oft unwichtig wurden und man eher völlig neue Orte entdecken konnten, die sogar eine eigene Geschichte hatten, wie z.B. in FF8 das Tomberry Haus. In FF10 gabs aber zumindest noch Möglichkeiten, wie dieses Wasserball und ein paar Sidequests und Bestias zu besorgen. Das reichte mir völlig aus!

Ich hoffe daher, dass es in FF13 auch irgendwann einen Punkt gibt, wo man noch Bestias oder Extra-Orte besuchen kann.

Das Wichtigste an einem Rollenspiel ist aber, dass man wirklich Jahre später noch gerne an das Erlebnis zurückdenkt und denkt: "Man, war das toll damals. Am liebsten würde ich es heute nochmal spielen". Auch wenn man das nicht tut, aber dieses Gefühl bekomme ich vor allem dann, wenn ich neue RPGs kaufe und Erwartunge an sie habe und hoffe, irgendwelche Elemente wieder zu erkennen.

Naja, rückblickend kann ich da aber für mich nur FF7, FF8, FF9, Legend of Dragoon, Star Ocean 2 und 3, Wild Arms 1 und Breath of Fire 3 nennen. Bei den neuen Spielen könnte das bislang nur Tales of Vesperia schaffen. Bei Star Ocean 4 hätte ich nie gedacht, dass man nach Roak schon die Hauptstory zu 70% abgeschlossen hat, hatte da nicht viele Sidequests gemacht und vielleicht 10 Stunden auf dem Zähler. Letztendlich muss es also nicht an bestimmten Elementen festgemacht werden, sondern einfach einen umhauen. Das ist natürlich bei neuen Rollenspielen schwerer. Lost Odyssey hätte ich vor 2 Jahren in der Liste reingewettet, aber trotz aller Elemente, die wir hier aus alten FFs herbeisehnen, hats einfach nur mäßig Spaß gemacht, der lahmen Geschichte zu folgen, die man in 5 Sätzen zusammen fassen könnte und vom ersten Moment an vorhersehbar war (bzw. sobald man den bösen Typen das erste Mal vom Grand Staff reden hört).

Weiß jemand, wo man das Spiel vielleicht schon vor dem 08.03. kaufen könnte oder wo es sich vermuten lässt? Montag ist die freie Zeit leider wieder vorbei!
    Geändert von Square (03.03.2010 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Letztendlich vertrete ich auch die Meinung vieler hier. Auch wenn ich glaube, dass Final Fantasy 13 mir am Ende gefallen wird, ist halt dieser Erkundungskram schon etwas, was Spaß macht.

Star Ocean ist da wirklich das beste Beispiel. Die Umsetzung der Geschichte ist zwar in allen Teilen etwas holprig und oft nicht 100%tig eindeutig/ klar und auch das Charakterdesign (abgesehen von Teil 2) oft zum fremdschämen, aber spielerisch ist es kaum zu toppen. Am Ende gibts dann immer erwartungstreu eine Arena und viele Bastelmöglichkeiten und dann wird nochmal richtig hochgepowert. So macht es Sinn einen Ort mehrmals zu besuchen. Das liebe ich dafür - schade, dass der Serie wohl nicht mehr so viele Teile folgen werden und wenn, das spannenste bereits erzählt wurde.

Bei Final Fantasy - und darauf wird oft angespielt - war das vor allem bei Teil 7 und 8 ähnlich. Das Spiel war relativ linear, aber gegen Ende konnte man noch viele Sidequests lösen und sich hochpowern. Wobei da Städte oft unwichtig wurden und man eher völlig neue Orte entdecken konnten, die sogar eine eigene Geschichte hatten, wie z.B. in FF8 das Tomberry Haus. In FF10 gabs aber zumindest noch Möglichkeiten, wie dieses Wasserball und ein paar Sidequests und Bestias zu besorgen. Das reichte mir völlig aus!

Ich hoffe daher, dass es in FF13 auch irgendwann einen Punkt gibt, wo man noch Bestias oder Extra-Orte besuchen kann.

Das Wichtigste an einem Rollenspiel ist aber, dass man wirklich Jahre später noch gerne an das Erlebnis zurückdenkt und denkt: "Man, war das toll damals. Am liebsten würde ich es heute nochmal spielen". Auch wenn man das nicht tut, aber dieses Gefühl bekomme ich vor allem dann, wenn ich neue RPGs kaufe und Erwartunge an sie habe und hoffe, irgendwelche Elemente wieder zu erkennen.

Naja, rückblickend kann ich da aber für mich nur FF7, FF8, FF9, Legend of Dragoon, Star Ocean 2 und 3, Wild Arms 1 und Breath of Fire 3 nennen. Bei den neuen Spielen könnte das bislang nur Tales of Vesperia schaffen. Bei Star Ocean 4 hätte ich nie gedacht, dass man nach Roak schon die Hauptstory zu 70% abgeschlossen hat, hatte da nicht viele Sidequests gemacht und vielleicht 10 Stunden auf dem Zähler. Letztendlich muss es also nicht an bestimmten Elementen festgemacht werden, sondern einfach einen umhauen. Das ist natürlich bei neuen Rollenspielen schwerer. Lost Odyssey hätte ich vor 2 Jahren in der Liste reingewettet, aber trotz aller Elemente, die wir hier aus alten FFs herbeisehnen, hats einfach nur mäßig Spaß gemacht, der lahmen Geschichte zu folgen, die man in 5 Sätzen zusammen fassen könnte und vom ersten Moment an vorhersehbar war (bzw. sobald man den bösen Typen das erste Mal vom Grand Staff reden hört).

Weiß jemand, wo man das Spiel vielleicht schon vor dem 08.03. kaufen könnte oder wo es sich vermuten lässt? Montag ist die freie Zeit leider wieder vorbei!
    Solche Orte gibt es indem Spiel nichtmal ansatzweise, das einzige was man wieder besuchen kann ist Gran Pulse am Ende. Ansonsten kann man nur sinnlos Mob Quests machen 65 Stück halt und sonst nichts! Nada, es gibt einfach nichts zutun ausser kurz paar Stunden auf Max level hocharbeiten und die paar Monster zu töten (die ein Witz sind mit Hast)

Übrigens wurde Break in "Schreck" übersetzt, damit ist die deutsche Fassung für mich gestorben.