mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Moin!
    Hab jetzt mal gar nichts gelesen hier vor lauter Spoiler Alarm, daher direkt meine Aussage:

Werde morgen ab Mittag mal in Köln bei der Bustour vorbeischauen, sonst noch jemand?
    Ich hatte drüber nachgedacht aber so berauschend klingt der Bus nicht... (Vorallem wenn die Dinger immer abschmirren)
    Ausserdem sind das sicher 1,5-2h Fahrt mit öffentlichen Verkehsmittel von mir aus. Marsdorf pfff

Wünsch dir aber dennoch viel Spass! Wenns näher wäre würde ich vielleicht auch mal vorbei schauen.

Gurß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich hatte drüber nachgedacht aber so berauschend klingt der Bus nicht... (Vorallem wenn die Dinger immer abschmirren)
    Ausserdem sind das sicher 1,5-2h Fahrt mit öffentlichen Verkehsmittel von mir aus. Marsdorf pfff

Wünsch dir aber dennoch viel Spass! Wenns näher wäre würde ich vielleicht auch mal vorbei schauen.

Gurß Kayano
    Danke! Ich fahr von Krefeld aus da runter (Auto, nichtraucher, 5 Sitze), wenn jemand auf der Strecke wohnt... mitnehmen ist kein Problem. *g*