Zitat ja das is der Priester, der sich in dieses Rießending verwandelt. Aber keine Autobrücke weit und breit? Da is man davor in so nem Raum mit lauter Brücken, die man per Knopfdruck ausfahren kann.... Oh, hehe, sry. Kenne jetzt die Stelle. Wichtig war bei mir, dass du den Gegner erstmal scannen musst, damit du die Schwächen kennst. Dann musst du eher defensiv kämpfen. Ich hatte Lightning, Vanille und Sazh benutzt. Lightning war bei mir Healer, Vanille Jammer (Manipulator?) und Sazh war Enhancer (kp, was das in der dt. Version ist). Ich habe _immer_ erst den Kopf angegriffen (nachdem ich die kleinen ausgeschaltet hatte), nachdem alle voll mit Statuserhöhungen waren (Sazh sei dank). Dann gehst du wie folgt vor: 1. Mache eine Angriff/Zauber/Zauber Kombo und greife einmal an. 2. Mache dann schnell eine Zauber/Zauber/Zauber Kombo, damit die Break-Leiste schnell voll wird (dadurch, dass du zuvor mit einem Angreifer attackiert hast, geht die nicht so schnell leer). 3. Wenn der Break-Balken voll ist, wechsle schnell zu einer Attacker/Attacker/Attacker Kombo. Falls nicht alle drei bei dir Attacker sind, dann mache so viele Attacker wie geht. 2 sind auch okay. Zwischendurch mal heilen (am besten mit 2 Heilern) und schön gucken, dass die Statuserhöhungen bleiben. Die sind hier ziemlich wichtig, ansonsten siehst du schnell kein Land mehr. Hilft das?
Foren-Regeln