mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 321
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Ähm WAYNE ?!

Es ist ein Spiel und bis jetzt gibts kein Spiel auf der Welt was keine bugs hat, weiß also nicht was du mit diesem Post erreichen will...

PS: Ich habs schon 3 mal durch "Jap Version" und hatte so einen bug nicht einmal, also wayne....

MFG
    Tajela
    Mir kommt es so vor als fühlst du dich immer angegriffen wenn jemand etwas negatives über das Spiel sagt? Er hat von nem Bug erzählt, der im Spiel auftaucht, das ist informativer als deine "ich habs durchgespielt. japanisch. ps3. 3x. ich weiß es besser. -DD" Postings.

Und genau das intressiert wirklich keinen Schwanz wie oft bzw. dass du die japanische Version durchgezockt hast.. Du tust eh so, als wüsstest du besonders über das Spiel bescheid weil du die jp. Version durchgezockt hast. Würde vielleicht stimmen, wenn du was verstanden hättest

Stimmt es eigentlich das man den zu steuernden Charakter nicht frei wählen kann, sondern einen story technisch aufgedrückt bekommt?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    und jetzt kommt der hammer.. die haben es nicht einmal hinbekommen ein "Artwork" gescheit auf die Karte zu drucken. Mein Gott Square, wird sowas nicht vorher kontrolliert?!

Ich bin ja schon am überlegen ob ich aus spass einfach eine aufgeblasene email an Square schicke wo ich mich ein bisschen künstlich aufrege was das soll. "Soviel geld ausgeben und dann sowas" - so in der Art .
    Mein Artbook der Crisis Core LE hat damals nach Öl gerochen und hatte auch überall schwarze Flecken. Daraufhin habe ich Koch-media (du musst wahrscheinlich ne E-Mail zum SE-Europe Support schicken) eine E-mail geschrieben, die wollten mir das aber alles erst einmal nicht abkaufen. Als ich das Spiel dann letztendlich doch zurückgeschickt hatte, kam kurze Zeit später eine E-mail in der meine Angaben bestätigt wurden. 2 Tage später hatte ich eine neue LE in der Hand

Zitat Zitat von noctis Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich das man den zu steuernden Charakter nicht frei wählen kann, sondern einen story technisch aufgedrückt bekommt?
    Is am Anfang so...später (so Kapitel 10, 11?) kann man das frei bestimmen. Ich glaube, dass man aber ohnehin in den früheren Chaptern die meiste Zeit Lightning steuert....

Was imo auch gut so ist, ich liebe diese Braut <3 :creepy:

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Sprich man sollte sich vom Game nach einigen stunden kein BIld machen, sondern erst wenn man es durch hat, da es sich ab der Hälfte vom Spiel "Ab CH 10" Ziemlich ändert...
    Hätte nie gedacht das ich bei etwas so Linearem die gute alte MMO Argumentation erleben würde.

BUT BUT YOU HAVE TO WAIT TILL THE ENDGAME!!! THATS WERE THE GAME BEGINSSSSSSSSS!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht das ich bei etwas so Linearem die gute alte MMO Argumentation erleben würde.
    Vor allem, weil sie so nicht stimmt. Das einzige, was nicht linear ist, ist wirklich diese riesige Ebene. Abgesehen von der ist der Rest auf Pulse aber _genauso_ linear wie der Rest. Von wegen ,,die Welt öffnet sich'' - nicht, dass hier jemand falsche Vorstellungen bekommt.

Irgendjemand schon auf DVD 3? Ich bin grad (wohl) am Ende der 2. und hab ein rießen Problem mit dem Endgegner .

Hat irgendwer Rat?

Jemand schon versucht sich da auf der SE members seite zu registrieren?
    Ich bekomm da nur ne nette PLESK ihr server ist jetzt eingerichtet seite. *gggg* TOP! ^^

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schon auf DVD 3? Ich bin grad (wohl) am Ende der 2. und hab ein rießen Problem mit dem Endgegner .

Hat irgendwer Rat?

Warum is das Waffenlevel System überhaupt so blöd? Ich hab zwar viele neue Waffen, aber will keine von denen ausrüsten, weil die alle schwächer sind als meine aufgelevelten Waffen vom Anfang. Ich lauf immernoch mit den ersten Waffen rum.
    Geändert von ffstar (07.03.2010 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat

Hilft das?

Mal probieren ^^ Danke

Bin der MEinung zu dem Zeitpunkt konnte Sazh schon Hast bei mir, das ist allgemein immer der Schlüssel zum Erfolg. Damit bumst man alles im wahrsten Sinne des Wortes, dauert dann meist nur wenige Minuten.

Warum is das Waffenlevel System überhaupt so blöd? Ich hab zwar viele neue Waffen, aber will keine von denen ausrüsten, weil die alle schwächer sind als meine aufgelevelten Waffen vom Anfang. Ich lauf immernoch mit den ersten Waffen rum.
    Ja das ist auch das was mich stört. Bin jetzt Kapitel 8, lohnt es sich schon Waffen zu modifizieren? Wenn ja mit was? @_@.

Okay, hab den Boss mit deiner Taktik geknackt. Danke dir.
    Sollte Szah vielleicht doch mal öfters benutzen.
    Aber das mit den Waffen ist echt blöd. Ich warte schon drauf, dass ich die maximal gelevelt hab und zwangsweisemal ne andere auch aufpowern muss, aber im Moment bringts das echt och net so >_>

Okay, hab den Boss mit deiner Taktik geknackt. Danke dir.
    Sollte Szah vielleicht doch mal öfters benutzen.
    Aber das mit den Waffen ist echt blöd. Ich warte schon drauf, dass ich die maximal gelevelt hab und zwangsweisemal ne andere auch aufpowern muss, aber im Moment bringts das echt och net so >_>
    Dass du über Zauber deine Statuswerte puschst, wird für das Spiel später sehr wichtig, ansonsten wird es einfach zu schwer - unschaffbar.

Aber schön, dass du es geschafft hast Fand den Kampf ,,damals'' echt atemberaubend.

Ich hatte mal so eine Waffe von Lightning (die 2. die man findet) aufgepowert. Und wusste irgendwie nicht, was ich gemacht habe: Habe bis zur Maximalstufe geupdated und dann so einen Kristall oder irgendsowas benutzt (kann kein jap.) und dann war das Level auf einmal wieder niedriger. Von da an hatte ich dann weitergelevelt und bin jetzt auf Level 57 mit der Waffe. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Sehr nett...gibt ordentlich Stärke.

Ja das ist auch das was mich stört. Bin jetzt Kapitel 8, lohnt es sich schon Waffen zu modifizieren? Wenn ja mit was? @_@.
    Ich verlinke einfach mal auf eine Seite die mir sehr viel geholfen hat was das Aufleveln der Waffen und Items an sich angeht.

Die oberste devise ist auf jeden Fall in Chapter 9 sich etwas Zeit zum Farmen zu nehmen, danach hatte ich nie wirklich Gil probleme ^^

http://finalfantasy-xiii.net/forums/...ad.php?t=10251

Viel Spaß ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich verlinke einfach mal auf eine Seite die mir sehr viel geholfen hat was das Aufleveln der Waffen und Items an sich angeht.

http://finalfantasy-xiii.net/forums/...ad.php?t=10251

Viel Spaß ^^
    Danke! Werd mich da mal durchkämpfen. Auch wenns immer noch ziemlich confusing aussieht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die oberste devise ist auf jeden Fall in Chapter 9 sich etwas Zeit zum Farmen zu nehmen, danach hatte ich nie wirklich Gil probleme ^^
    Oh Crap... hab gerade auf YT geschaut welche stelle du meinst. Da bin ich bereits vorbei ;/. Damn.
    Geändert von Sasuke (08.03.2010 um 02:21 Uhr)

Danke! Werd mich da mal durchkämpfen. Auch wenns immer noch ziemlich confusing aussieht.

Oh Crap... hab gerade auf YT geschaut welche stelle du meinst. Da bin ich bereits vorbei ;/. Damn.
    Naja wenn du nach Ch 9 bist hast du nur noch auf Eden gelegenheit etwas zu farmen~

Warum findest du das Upgraden so schwer? Ist doch einfach:
    Das Item oder Equipment mit teilen auf Expx3 bringen und dann einfach die besten Schrauben benutzen um die meisten exp abzugreifen. ^^

Okay... das ist ja nurnoch Help&Support hier... oh moment.. haben wir nicht nen Forum das so heißt?
    Ah, schau ein, eins für 12...

Morgen iss release, wie wärs mit nem Help&Support für 13?!