mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 321

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Sasuke

Nur her mit den Fotos.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leider habe ich keine gescheite Kamera, daher nur iPhone bilder. Sorry!!

Bilder hab ich in Spoiler verpasst da es viele sind:

*Auf der Original Sound Selection ist:

1. Prelude to Final Fantasy XIII
    2. Final Fantasy XIII - The Promise
    3. Defiers of Fate
    4. Saber's Edge
    5. The Hanging Edge
    6. The Vestige
    7. Promised Eternity
    8. Lake Bresha
    9. Eidolons
    10. Blinded by Light

Los gehts

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm, hatte ja auf solch eine Hülle wie bei der Star Ocean CE gehofft, aber scheinbar wollte Square nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zur Info:

UK Version = DE Version

Wie vermutet nur abhängig der Systemsprache.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm, hatte ja auf solch eine Hülle wie bei der Star Ocean CE gehofft, aber scheinbar wollte Square nicht.

Hat glaube ich nix mit Square zu tun sondern eher mit Microsoft, anständige Hüllen kosten mehr Geld ;-)

MFG
    Tajela

So, habe auch die ersten 3 Stunden hinter mir und bin in Kapitel 3 angekommen.
    Endlich öffnet sich das Kampfsystem etwas, wobei mich die bisherige linearität, welche ja auch noch ne Weile andauern soll nicht stört.

Grafisch ist es wirklich vom aller feinsten - Ton ist auch super, scheppert schön mit meinem 5.1 Soundsystem
    Eben kam mein Vater hoch und frage was bei mir für Geräusche aus dem Zimmer kämen, da Vanille "seltsame Laute" von sich gegeben hat

So, jetzt lass ich mal kurz meine PS3 abkühlen - dann gehts weiter^^.

TheHut hat meine Collector's Edition gestern auch rausgeschickt. Allerdings erwarte ich bei dem lahmem Versand die Ankunft des Spiels in 1 bis 2 Wochen. Es sei denn ich habe Glück und der Fahrradkurier ist mit dem Auto unterwegs, dann können auch Lieferzeiten von 4 Tagen drin sein...*lol

EDIT:

Ich nehme an die Hülle des Spiels bietet keine 3 Halterungen für die Disks oder?

EDIT2:

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Hat glaube ich nix mit Square zu tun sondern eher mit Microsoft, anständige Hüllen kosten mehr Geld ;-)
    Denke ich nicht, da jeder Publisher unterschiedliche Hüllen verwendet. Mass Effect 2 und Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition haben z.B. beide anständige 2 Disk-Hüllen.
    Geändert von Master (06.03.2010 um 17:32 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich nehme an die Hülle des Spiels bietet keine 3 Halterungen für die Disks oder?
    Nein, alle 3 Disk sind aufeinander gestapelt.

Ich muss sagen das mich die Ingame sequenzen zwecks mangelnder Qualität bei der 360 version echt stören. Sieht einfach nicht gut aus, auf nem kleineren TV wärs wohl besser.

edit: Hab mein sessel noch 2 meter weiter nach hinten gerollt, jetzt isses schon besser ^^
    Geändert von Sasuke (06.03.2010 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nein, alle 3 Disk sind aufeinander gestapelt.
    Schade, da muss ich mal schauen ob ich durchsichtig-grüne 3 Disk-Hüllen auftreiben kann.
    Geändert von Master (06.03.2010 um 18:42 Uhr)
    PSN || XBL

Nach drei Stunden wird das Kämpfen auch endlich besser, man merkt auch, dass SE bestimmte Dinge wieder einbaut, die in The Last Remnant und FF12 vorhanden waren. Finde es angenehm, nicht alle Befehle eingeben zu müssen. Aber die ersten beiden Stunden reichte ja nur schnelles Drücken.

Weiß jemand, was diese Ränge bringe? Bislang fehlt mir etwas die richtige Transparenz beim Aufwerten der Charaktere, was ich machen muss, damit ich mehr KP bekomme. Ansonsten mal ganz nett, dass man hier ausreichend Freiheit hat!

Die Story und Technik wie gesagt vom Feinsten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das die nächsten 50 Stunden so weitergeht, bzw. dass man am Ende auf eine solche Spielzeit kommt!

Linear ist es, einzig Seitenwege sind zu begehen. Aber da man alle paar Schritte einen Speicherpunkt mit Einkaufmöglichkeit hat und Zwischensequenzen kommen, stört das fast nicht. NPCs gabs bislang nur in der ersten Stunde, aber es gab zumindest welche! Auch wenn die nur Statisten sind mit einem einzigen Satz.

Die LE wäre nicht schlecht, wenn es eine richtige Soundtrack CD gewesen wäre!

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Nach drei Stunden wird das Kämpfen auch endlich besser, man merkt auch, dass SE bestimmte Dinge wieder einbaut, die in The Last Remnant und FF12 vorhanden waren. Finde es angenehm, nicht alle Befehle eingeben zu müssen. Aber die ersten beiden Stunden reichte ja nur schnelles Drücken.

Weiß jemand, was diese Ränge bringe? Bislang fehlt mir etwas die richtige Transparenz beim Aufwerten der Charaktere, was ich machen muss, damit ich mehr KP bekomme. Ansonsten mal ganz nett, dass man hier ausreichend Freiheit hat!

Die Story und Technik wie gesagt vom Feinsten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das die nächsten 50 Stunden so weitergeht, bzw. dass man am Ende auf eine solche Spielzeit kommt!

Linear ist es, einzig Seitenwege sind zu begehen. Aber da man alle paar Schritte einen Speicherpunkt mit Einkaufmöglichkeit hat und Zwischensequenzen kommen, stört das fast nicht. NPCs gabs bislang nur in der ersten Stunde, aber es gab zumindest welche! Auch wenn die nur Statisten sind mit einem einzigen Satz.

Die LE wäre nicht schlecht, wenn es eine richtige Soundtrack CD gewesen wäre!
    Story sucked mal wirklich und die englische Synchro finde ich mies (bis auf Hope und Lightning) Auf leveln tut man normal mit dem Crystallium Brett (müsstest eigentlich schon an der Stelle sein )

Hab grade den schlimmsten Bug in einem Spiel erlebt. Kampf gegen Psikom begonnen, bewegen sich nicht, sind nicht treffbar und das ist kein einzelfall gewesen sondern mehrmals passiert. Grafikunterschiede sind auch arg heftig auf der Xbox <.< (damit keiner rumjammert, ich hab die japanische PS3 Fassung sogar durchgespielt)

Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8Sndn3l6k1I
    Geändert von Genius (06.03.2010 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen

Ne es geht nicht so weiter, es wird noch viel viel geiler was die story und bosse angeht warte mal ab ;-)
    Habe sogar 60 stunden für die japanische gebraucht, und kaum am grinden gewesen ;-)

edit: Hab mein sessel noch 2 meter weiter nach hinten gerollt, jetzt isses schon besser ^^
    lawl -DD

Das ist natürlich auch nicht schlecht, kann mir noch aussuchen ob ich es an meinem 40 Zoll Samsung LCD zocke oder auf meinem 24 Zoll LCD Monitor der ebenfalls Full HD und HDMI hat, mal schauen ich denke eher mit einem Meter abstand am 24 Zoller

MFG
    Tajela

Hey Leutz!
    Hab mir meine "Limitierte Sammler Edition" auch grad ageholt (PS3) und werd morgen so richtig eintauchen. Bin gespannt ob die PS3 Version halten kann, was die XBOX versprochen aber scheinbar nicht bringen kann. Plasma ist bereit, 5.1 Sound seit gestern auch endlich wieder (Optisches Audiokabel = 25€ O_O )... es kann loooosgehen.

Hier auch Bilderchens von mir (Spiegelreflex sollte bessere Bilder machen als das EiPhöhn) ^^

@Sasuke Whoah, was hast denn du da fürn Fehldruck?! Schau mal meine Artwork Karten an... alles super.

Die Bilder lassen mich fast bedauern nur die normale Version bei Amazon bestellt zu haben.

@Sasuke: Sieh es positiv, vielleicht hast du ja jetzt mit der blauen Vanille das FF13 Artwork Äquivalent zur Mauritius.

Ich bin ja schon am überlegen ob ich aus spass einfach eine aufgeblasene email an Square schicke wo ich mich ein bisschen künstlich aufrege was das soll. "Soviel geld ausgeben und dann sowas" - so in der Art .

Bzw. Frage zwecks Shiva Sisters:

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber hatte ich es mal in nen spoiler gepackt ^^.

So bin jetzt bei 8 stunden und ca. 1 stunde auf CD 2. Naja bisher passiert nich viel ausser Geradeaus laufen -> Kampf -> Sequenz -> Geradeaus laufen -> Kampf -> Sequenz.

Erstmal schlafen und morgen gehts weiter.

PS: Falls jemand ein Guide für die Waffen Modifikation hat, gerne her damit .

Lustig, das selbst im Piggyback Lösungsbuch die Linearität und das eingeschränkte Spielprinzip erwähnt wird.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Es sind 13, die ersten 10 sind sehr linear und nur story bedingt und Spielen halt auf Cocoon dann ab Chapter 11 ist man auf der anderen Welt *Pulse* Wo sich alles ein wenig wendet...
    Ab Ch 11 gehts dann richtig los, und die Ch werden um einiges größer und länger....

Sprich man sollte sich vom Game nach einigen stunden kein BIld machen, sondern erst wenn man es durch hat, da es sich ab der Hälfte vom Spiel "Ab CH 10" Ziemlich ändert...

Ich hatte auch früher gedacht, boa sind die CH kurz aba glaub mir das ist nur bei den ersten Chaptern so

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Hab grade den schlimmsten Bug in einem Spiel erlebt. Kampf gegen Psikom begonnen, bewegen sich nicht, sind nicht treffbar und das ist kein einzelfall gewesen sondern mehrmals passiert. Grafikunterschiede sind auch arg heftig auf der Xbox <.< (damit keiner rumjammert, ich hab die japanische PS3 Fassung sogar durchgespielt)

Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8Sndn3l6k1I

Ähm WAYNE ?!

Es ist ein Spiel und bis jetzt gibts kein Spiel auf der Welt was keine bugs hat, weiß also nicht was du mit diesem Post erreichen will...

PS: Ich habs schon 3 mal durch "Jap Version" und hatte so einen bug nicht einmal, also wayne....

MFG
    Tajela

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Ähm WAYNE ?!

Es ist ein Spiel und bis jetzt gibts kein Spiel auf der Welt was keine bugs hat, weiß also nicht was du mit diesem Post erreichen will...

PS: Ich habs schon 3 mal durch "Jap Version" und hatte so einen bug nicht einmal, also wayne....

MFG
    Tajela
    Da steht ja auch PAL Bug
    @ Sasuke wie weit spielst du denn von deinem TV entfernt, 1 meter? xD