mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    @Nocci:
    Wo kann man die Spiele denn günstig bestellen? Bei Amazon wollten die das ein oder andere nicht liefern und wenn, dann gabs da ordentlich Zuschläge + Versand, so dass die Ersparnis 3-4 € waren, wenn überhaupt!
    Mir geht's dabei nicht wirklich um Ersparnis, ob nun 5 € hin oder her ist mir ziemlich Latte solange ich mich nicht mit der experimentellen Übersetzung eines neuen kreativen Teams auseinandersetzen muss. Man hört ja bisher nicht viel Gutes von dem Spiel, da hoffe ich wenigstens auf ein paar vetraute Namen bei Zaubern & co.

Sprich ich order bei amazon.co.uk, dauert auch nur 3 Tage und der Preis ist in etwa gleich.

@ square

was man nicht alles in österreich ( tiroler unterland) kaufen kann!!

So hab jetzt kapitel 1 und 2 fertig und komme immer mehr in fahrt. Das Game fängt an wirklich spaß zu machen. Morgen gehts dann weiter.

In Österreich scheints wohl überall schneller zu bekommen zu sein. Wenn es Samstag irgendwo zu bekommen wär, fände ich das nicht schlecht. Aber hier in der Region gibts nur Media Markt/ Saturn und Co., die GameShops haben es wohl bestenfalls am Releasetag und keiner wirds früher verkaufen. Die guten Shops von damals mit "hinter der Ladentheke" sind alle Pleite gegangen!

Und obs Dienstag oder Freitag zu bekommen wird, ist mir egal, weil ich unter der Woche sowieso nicht dazu komme, die Box anzuschmeißen!