Hauptsache wieder auf der pösen Muttersprache einkloppen. xD
...
Whatever, klingt beides beschissen, hab mich ausversehen verschrieben.
Man kann auch solche tollen Wörter einfach mal lassen, ich finde Optima Change auch weitaus besser als diesen Paradigm Shift oder wie das bei uns heißt. Auch wenn es im Sinne das gleiche ist.
Die Gegner greifen noch an wenn sie im Break sind, wobei man die sowieso die ganze in der Luft hält wie bei Dragonball bis sie entweder aus dem Break wieder raus sind oder tot sind.
Man kann auch solche tollen Wörter einfach mal lassen, ich finde Optima Change auch weitaus besser als diesen Paradigm Shift oder wie das bei uns heißt. Auch wenn es im Sinne das gleiche ist.
Die Gegner greifen noch an wenn sie im Break sind, wobei man die sowieso die ganze in der Luft hält wie bei Dragonball bis sie entweder aus dem Break wieder raus sind oder tot sind.
...
Ah Paradigm Shift finde ich schon cooler als Optima Change ^^
Ah Paradigm Shift finde ich schon cooler als Optima Change ^^
...
Was im Endeffekt auch nichts daran ändert dass man das Spiel auch Auto-Battle XIII hätte nennen können.
Abgesehen von den Bossen und den MonsterHunting Quests. Bin mal gespannt wie der Preis für FFXIII bei Ebay fällt.
Was im Endeffekt auch nichts daran ändert dass man das Spiel auch Auto-Battle XIII hätte nennen können.
Abgesehen von den Bossen und den MonsterHunting Quests. Bin mal gespannt wie der Preis für FFXIII bei Ebay fällt.
Gerade lief ein TV Spot für FF XIII.
Renderfilm-Ausschnitte mit Specher aus dem Off und unterlegt mit Leona Lewis. Gesponsert von Microsoft.
Zumindest kommt am Ende die Xbox mit der Ansage: "Ab 9. März für Xbox360."
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, hab ich auch eben gesehen. Ist fast der selbe der in England gezeigt wird, nur mit zusätzlichem dummen Gelaber am Anfang. Ging schon davon aus, dass es auch bei uns noch TV-Werbung geben würde, aber meh ... mit Leona Lewis unterlegt? Warum kann nicht jede deutsche RPG-Werbung so cool sein wie die zu FFVIII ^^?
God damn.. man merkt schon die unterschiede. Traurig.
Zitat
"The rumours are true. Final Fantasy XIII on Xbox 360 isn't anywhere near as impressive as it is on PlayStation 3. The real kicker is that it's a lot worse than it should have been."
Im dazugehörigen Video sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus. Trotzdem ist es mir unbegreiflich warum die Auflösung nach unten geschraubt wurde.
...
Die Auflösung wurde nicht runtergeschraubt sondern die Videos wurden komprimiert und da FFXIII traurigerweise fast nichts mit Ingame Engine in Echtzeit rendert sondern Ingame Cinematics sind (also Ingame als FMV abgespeichert) gibt es auf Xbox halt grauenhaft Artefakte.
Schade dass SE bereits im Vorfeld so schlampig war denn die Ingame Cinematics wären ohne Probleme auch in Realtime realisierbar gewesen. :/
Da der EU Release ja in greifbarer Nähe ist, ist es Zeit mich mal zu informieren welche Version was kann (sofern bekannt). Um Spoiler zu vermeiden hab ich hier schon 'ne Weile nichtmehr reingeschaut, verzeiht wenn alles schon erwähnt wurde.
Xbox hab ich keine, stellt sich also nur die Frage ob UK oder DE.
Auf deutsch wird kein FF mehr angetastet, daher will ich eigentlich nur wissen ob's 'ne Einheits EU Version gibt oder ob die sich irgendwie unterscheiden und die eine der anderen zu bevorzugen wäre...?
Schade dass SE bereits im Vorfeld so schlampig war denn die Ingame Cinematics wären ohne Probleme auch in Realtime realisierbar gewesen. :/
...
Naja man musste irgendwie die BluRay füllen
Trotzdem hätte es besser gehen müssen.
Einfach nen scheiß Codec oder freeware Programme von chip.de benutzt...Keine Ahnung.
Dürfte einer Firma wie ihnen nicht passieren,besonders da M$ ja FF13 schon als ihr Exklusives Spiel hinstellt
Hätten sie sich ruhig Mühe geben können
Bin mal gespannt, wie weit die Diskussion um HD hier noch geht. Wie gesagt, es gibt hier und da berechtigte Kritik, aber ich habe lieber eine komprimierte Version der Videos auf der Xbox, als dafür später 6 DVDs zu besitzen und ständig zu wechseln. Und wenn ich so sehe, wie viele Spieler auf der Xbox laufen, glaube ich, tut SE gut daran, Videos zu benutzen, die dann wenigstens mit guter Bildrate laufen und nich ruckeln. Da SE ja dafür bekannt ist, massig Kohle in die Videos zu stecken, werden die schon wissen, warum sie es so gelöst haben.
Ganz ehrlich - bis ich ein Cover von FFXIII gesehen habe, war ich nicht 100%tig davon überzeugt, dass es auf der Xbox überhaupt erscheint. Am Anfang, vor dem Konsolenkauf, habe ich sogar überlegt, ob es nicht besser eine PS3 sein soll, damit ich auch neue FF-Titel (wobei es ja scheint, dass es hierauf keinen Singleplayer-Titel mehr zu geben scheint) und habe mich dann nicht zuletzt wegen des Spieleangebotes und des günstigeren Preises für die Xbox entschieden. Von daher bin ich froh, dass ich das Spiel sehr identisch - mit kleinen Einschränkungen - spielen kann! Wobei auf einem HD ready mit 80 Zoll wirds wohl eh nicht so immens sein, wie auf den ganz dicken Geräten mit 1080p und Co. Und am Ende siehts trotzdem deutlich besser aus, als alle anderen bislang erschienenden Rollenspiele.
Da ist mir die Diskussion über eine fehlende Stadt oder wenige (gar keine?) Sidequests doch schon wesentlich sinniger!
Zitat von Nocci
Moin!
Da der EU Release ja in greifbarer Nähe ist, ist es Zeit mich mal zu informieren welche Version was kann (sofern bekannt). Um Spoiler zu vermeiden hab ich hier schon 'ne Weile nichtmehr reingeschaut, verzeiht wenn alles schon erwähnt wurde.
Auf deutsch wird kein FF mehr angetastet, daher will ich eigentlich nur wissen ob's 'ne Einheits EU Version gibt oder ob die sich irgendwie unterscheiden und die eine der anderen zu bevorzugen wäre...?
...
Konnte man bei irgendeinem FF bislang überhaupt schon mal die Sprache umstellen?
...
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren! Konsole auf englisch stellen = Spiel-Sprache auf englisch? Da hab ich sehr drauf gehofft...