mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=nbles...ayer_embedded#
    vergleiche zw ps3 und 360
    ich bin echt überrascht, se seien doch nicht so deppert wie sie aussehen. wenn um portierung geht. oder waren team von batman arkham asylum am werk? trotzdem werde ich für die ps3 besorgen.

was sagen "wird scheisse aussehen, das schafft die 360 niemals..." barbatos oder trico nun?
    *hat sein FF13 in nativem 1080p auf einem 60 Zoll TV und losless Audio mit einem guten Soundsystem genossen*

Denke auf kleineren TVs wird man auch nicht so viel Unterschied ausmachen können,aber ab einer bestimmten größe wird man sicher bemerken das die 360 version hochskaliert von irgendwas um die 600p.
    Ebenso kann die 360 kein natives 1080p in den Zwischensequenzen und DA merkt man einen Unterschied aber einer bestimmten TV Größe.

Scheiße?Hab ich nie gesagt - Nur das es niemals gleichzusetzen mit der PS3 Version wird.
    Ingame
    360 : Non HD auf HD hochskaliert
    PS3 : natives 720p

Sequenzen
    360 : Irgendwas hochskaliertes und kompromiertes?
    PS3 : Natives 1080p und losless Audio

Unterschied bemerkbar für normale Personen die nicht unmengen an Geld in ihr Equipment investieren oder nen Unterschied zwischen nativ und hochskaliert ausmachen können bzw es ihnen scheiß egal ist?Wohl eher nicht
    Ich mein,wenn da tatsächlich ne 3D Version von dem Spiel davon kommt kauf ich mir nen TV dafür der das unterstützt...
    Bei mir ist da so ne Sache das ich immer wenn möglich die qualitativ hochwertigste Fassung spielen will
    Hab mir auch aus genau dem Grund von Bayonetta nochma ne 360 Version extra zugelegt...Is ja nich so das ich nicht auf der 360 spielen würde,aber halt nur wenns absolut nötig ist

Ich hab btw vorhin gemerkt das einer meiner Spielstände von FF13 weg ist Oo
    Aber nicht alle und die Trophies sind auch noch da
    Scheint wohl ein Nebeneffekt von dem Chaos der letzten Tage gewesen zu sein.
    Geändert von Trico (03.03.2010 um 21:30 Uhr)