Gut, dass Du nicht erwähnt hast, wie "falsch" Du mit dem Gedanken lagst
But... but... 360 isn't TURE HD!!!!!111einseinseinselfZitat
Ernsthaft: Ich verstehs auch nicht^^
Yoah, jeder Teil hat seine eigenen Vorzüge gehabt. Wobei es dadurch natürlich klar wird, dass nicht jeder Teil jedem gefallen wird. Wenn man ein wenig offener ist, dann findet man gegebenenfalls in jedem Teil was Gutes, wenn nicht, dann wird man manche Teile vermutlich hassen (DIE, FFV, DIIIIEEEE).Zitat
Natürlich - andererseits kann sich der "richtige" Weg aus persönlicher Sicht aber massiv unterscheiden, und darum gehts ja dann letztendlich. Das wäre dann für einen persönlich der "falsche Weg".Zitat
Was mich hierbei aber irgendwie verwundert ist, dass FF schon immer eine recht variable Reihe war, und sich bei jedem neuen Teil wieder Leute darüber aufregen, dass SE es anders macht
Und, letztendlich hat FFVIII auch eine doch sehr beachtliche Anhängerschaft gefunden, obwohl die meisten es vor dem Release UND auch eine ganze Zeit danach am liebsten auf dem Scheiterhaufen gesehen hätten (wer das Wortspiel findet, darf es behalten xD).
Ja, seltsamerweise war ich auch nie der große Fan von den sinnlosen Dorfbewohnergesprächen. Andererseits gibts aber auch wirklich tolle Gespräche, die man mit Dorfbewohnern haben kann - diese findet man nur leider fast nie in JRPGs xDZitat
Vermutlich wahr. Vor allem, da ich mir nicht vorstellen kann, dass RoF die JRPG Offenbarung sein wird, als die es manche anpreisen - FFXIII wird das aber vermutlich auch nicht sein, bekommt aber diese Anpreisung in der Regel gar nicht erst ^^°Zitat
Manchmal kommt es mir aber auch so vor, als ob manche einfach nur um zu widersprechen sagen, dass RoF das viel tollere Spiel wird. Das gab es ja schon immer, wenn es um Mainstreamreihen geht.
Gibt einige, die immer noch behaupten, dass Grandia FFVII überlegen ist (was, selbstverständlich, eine glatte Lüge ist)...
Jeder Hype löst einen gewissen Backlash aus, und manche Leute fühlen sich in der Rolle der Antihyper sehr wohl^^
Natürlich... manche erkennen, dass sich ein Genre weiterentwickelt, andere spielen DQZitat
edit:
EPIC xDZitat von Götterlein
Danke für den Bericht und die Bilder![]()