Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Die Gewichtung der "Verbesserung des Spielspasses" mag für jeden Unterschiedlich sein...aber Fakt ist...das spielen von Spielen in HD macht mehr Spass als auf SD...ist nun mal so...für den einen kaum besser, für andere deutlich besser...aber es ist BESSER.
Ja, gut, da kann ich zustimmen und mein Kommentar war vermutlich zu stark formuliert.
ANDERERSEITS muss ich aber anmerken, dass man sich auch an HD gewöhnt. Und ich weiß ja nicht, ob sich andere Leute bei Spielen wie MGS4 tatsächlich über die schlechte Auflösung aufgeregt haben, während sie es gespielt haben, aber ich kann mich nicht daran erinnern, mir jemals Gedanken über die Auflösung während des Spielens gemacht zu haben.
Ergo wird mir das Spiel auch nach der HD Gewöhnung nicht mehr Spaß machen.
Würde ich es auf SD und danach direkt auf HD spielen, stimme ich aber zu, das mein Kommentar zu stark war, vermutlich würde es mir schon mehr Spaß machen - was aber andererseits an meinem vorherigen Post aber auch nicht zu viel ändert, da ich ja gesagt habe, dass ich HD gut finde.
Nur eben nicht als heiligen Gral, wie manche das hier zu glauben scheinen.

Zitat Zitat
PS: Das man auf nem PC Monitor das Ganze schon ewig hatte und da kein Hahn danach gekäht hat ist ganz einfach...wie viele Menschen spielen auf nem 40 Zoll Monitor ihre PC Spiele? Setz nem reinen PC Spieler nen 40 Zoll Monitor vors Gesicht und schmeiss seinen "alten" 20+ Zoll weg...was glaubt du was da die meisten dann für Augen machen?
Gibt genug die davon dann erst geflasht sind...ich erinner mich noch an nen Kumpel der sich letztes Jahr en 28 Zoll Monitor gekauft hat...für den war des ein völlig neues Spielgefühl...was glaubst du wie das mit 40+ Zoll erst ist für die meisten Spieler...
Dafür sitzt man vor einem Monitor in einem Abstand von unter einem Meter, und vor nem Fernseher in ~3m...
Ich denke, das sagt alles zu dem Zollgrößenargument.