Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
Du versuchst was zu rechtfertigen was totaler schwachsinn ist.

Es ist Fakt das HD Konsolen ohne einen richtigen Fernseher/Monitor (die neuerdings nichtmal mehr die Welt kosten) einfach scheiße sind, es macht keinen Spaß und ich bekomme davon Augenkrebs. Wenn schon, denn schon.

Uncharted 2 sieht ohne HD nichtmal annährend so genial aus, ebenso wie so ziemlich alle Cell Shade Games oder Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII war unplayable für mich, einfach krank was das für ein Unterschied war.

Das ganze sollte man sich auch nicht schön reden.
Ehmm... aha.
Ich finds schön, dass es für Dich ein "Schön reden" ist - aber im Gegensatz zu Dir bringe ich wenigstens Argumente, statt mit wunderbaren leeren Parolen wie "Das ist doch Schwachsinn" und "sieht doch scheiße aus" daherzukommen.

Aber mal was ganz anderes... gings hier nicht früher mal um irgendein Spiel? Habe schon glatt vergessen, wie das hieß... hmmm...
Und ich denke, an diesem Spiel ändert sich durch den Auflösungsunterschied nicht viel, da mir niemand erzählen kann, dass ihn eine niedrige Auflösung, bei einem gutem Spiel (dieser Punkt ist wiederum debattierbar) auch nach einiger Spielzeit IMMER noch stört (Ausnahme hierbei: unangepasste Textgröße)
Menschen sind anpassungsfähig - so lange sie sich nicht selber einreden, dass sie es nicht sein wollen...