mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nr. 2: Die Leute sind nicht bereit ein technisches Upgrade zu fahren. Sie wollen kein Geld für HDTV, Blu-ray Player und vor allem die "sauteuren" Blu-rays ausgeben.
    Oder sie haben wie ich schlichtweg nicht das Geld um sich nen HD-Fernseher zu kaufen. Deswegen spiele ich PS3 Games immer über Scart und mal abgesehen davon, dass in manchen Spielen die Schrift arg klein ist stört mich die Qualität absolut nicht.
    Ist nicht so, als würden die Spiele dadurch gleich hässlich aussehen.

Also, mich z.B störte die kleine Schrift bei manchen Spielen auf Röhren-TVs. Nun habe ich meine XBox per VGA an nem 1080p 24 Zoll TFT-Monitor für 150 Euro. Und was soll ich sagen? Es ist super!!! HD-Fernseher brauche ich aber nicht wirklich, aber Zocken in HD ist definitiv eine Erfahrung, die ich nicht wieder missen will.
    Un jetzt da FF13 kommt, sowieso nicht. Freu mich tierisch auf das Spiel!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder sie haben wie ich schlichtweg nicht das Geld um sich nen HD-Fernseher zu kaufen. Deswegen spiele ich PS3 Games immer über Scart und mal abgesehen davon, dass in manchen Spielen die Schrift arg klein ist stört mich die Qualität absolut nicht. Ist nicht so, als würden die Spiele dadurch gleich hässlich aussehen.
    In solchen Fällen hätte man aber keine Next Gen Konsole gebraucht.
    Man kann mir erzählen was man will, aber ich kann es nicht verstehen, wie man sich HD Konsolen auf einem SDTV antun kann. Da sind einfach Welten dazwischen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man kann mir erzählen was man will, aber ich kann es nicht verstehen, wie man sich HD Konsolen auf einem SDTV antun kann.
    DITO!

Wobei man auch sagen muss das es bei der 360 noch halbwegs erträglich ist. Aber PS3 auf Röhre geht gar nicht.
    Ich hätte mir die PS3 nicht gekauft, wenn ich nicht auch das Geld für den HDTV gehabt hätte. Das gehört IMO irgendwie zusammen.
    Geändert von Sei-Men (22.02.2010 um 14:38 Uhr)

UPS! Doppelpost!

Irgendwie finde ich die Einstellung in die Richtung, dass man ne Next Gen Konsole nur auf nem HD zocken soll, seltsam ^^°

Ich hatte die PS3 knapp ein halbes Jahr lang, ohne einen HDTV zu haben und das einzige, wo Welten dazwischen sind, ist die Textgröße.
    Sonst ist das nur die Auflösung... natürlich ist der Unterschied ersichtlich, aber zu sagen, dass es unverständlich wäre, die höhere Auflösung als keinen großen Vorteil zu sehen, ist IMO einfach falsch. Denn... es ist kein großer Vorteil.
    PC Monitore konnten das schon lange, da hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald die Konsolen das können ist es ein Must Have? Ja, whatever...

Ums zu untermauern: Ich hatte mit MGS4 Spaß, ohne es hochauflösend gespielt zu haben, genau wie mit jedem anderen Spiel. Bei den Spielen, bei denen der Wechsel von SD zu HD während des Spielens bei mir war, hab ich den Unterschied selbstverständlich am stärksten gemerkt, hat aber den Spielspaß auch in keinster Weise gestärkt.
    Ist halt so, wie es bei Grafiktechnik immer ist, die nicht genutzt wird, um etwas spektakuläres zu machen: man gewöhnt sich dran und merkt es irgendwann nicht mehr.
    Und hoffentlich will mir niemand erzählen, dass mit der hohen Auflösung irgendwas "spektakuläres" gemacht wurde, bei dem einem der Mund offensteht, wenn man es ansieht ^^°

PS: Ich bin natürlich kein Feind von HD, ich mag die höhere Auflösung. Aber sie ist definitiv nicht Gottes Geschenk an die Grafikwelt, wie es immer hingestellt wird...

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Einstellung in die Richtung, dass man ne Next Gen Konsole nur auf nem HD zocken soll, seltsam ^^°

Ich hatte die PS3 knapp ein halbes Jahr lang, ohne einen HDTV zu haben und das einzige, wo Welten dazwischen sind, ist die Textgröße.
    Sonst ist das nur die Auflösung... natürlich ist der Unterschied ersichtlich, aber zu sagen, dass es unverständlich wäre, die höhere Auflösung als keinen großen Vorteil zu sehen, ist IMO einfach falsch. Denn... es ist kein großer Vorteil.
    PC Monitore konnten das schon lange, da hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald die Konsolen das können ist es ein Must Have? Ja, whatever...

Ums zu untermauern: Ich hatte mit MGS4 Spaß, ohne es hochauflösend gespielt zu haben, genau wie mit jedem anderen Spiel. Bei den Spielen, bei denen der Wechsel von SD zu HD während des Spielens bei mir war, hab ich den Unterschied selbstverständlich am stärksten gemerkt, hat aber den Spielspaß auch in keinster Weise gestärkt.
    Ist halt so, wie es bei Grafiktechnik immer ist, die nicht genutzt wird, um etwas spektakuläres zu machen: man gewöhnt sich dran und merkt es irgendwann nicht mehr.
    Und hoffentlich will mir niemand erzählen, dass mit der hohen Auflösung irgendwas "spektakuläres" gemacht wurde, bei dem einem der Mund offensteht, wenn man es ansieht ^^°

PS: Ich bin natürlich kein Feind von HD, ich mag die höhere Auflösung. Aber sie ist definitiv nicht Gottes Geschenk an die Grafikwelt, wie es immer hingestellt wird...
    Du versuchst was zu rechtfertigen was totaler schwachsinn ist.

Es ist Fakt das HD Konsolen ohne einen richtigen Fernseher/Monitor (die neuerdings nichtmal mehr die Welt kosten) einfach scheiße sind, es macht keinen Spaß und ich bekomme davon Augenkrebs. Wenn schon, denn schon.

Uncharted 2 sieht ohne HD nichtmal annährend so genial aus, ebenso wie so ziemlich alle Cell Shade Games oder Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII war unplayable für mich, einfach krank was das für ein Unterschied war.

Das ganze sollte man sich auch nicht schön reden.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Es ist Fakt das HD Konsolen ohne einen richtigen Fernseher/Monitor (die neuerdings nichtmal mehr die Welt kosten) einfach scheiße sind, es macht keinen Spaß und ich bekomme davon Augenkrebs. Wenn schon, denn schon.
    Und du redest hier selbst Schwachsinn.
    Wenn es dir keinen Spaß macht HD-Konsolen ohne HD-Fernseher zu benutzen, dann ist das halt so. Ändert aber nichts daran, dass es Leute wie mich gibt, die es nicht stört. Ich hatte trotzdem mit jedem meiner PS3 Spiele Spaß, egal ob nun MGS4, Assassins Creed, Dead Space, Resident Evil 5 etc...

Klar sehen die Spiele mit nem HD-Fernseher nochmal ein ganzes Stück besser aus, aber Grafik allein macht nunmal keinen Spielspaß aus.
    Aber hier sollte es doch eigentlich um FFXIII gehen...

@Sei-Men
    Du kannst deine Postings auch löschen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Uncharted 2 sieht ohne HD nichtmal annährend so genial aus, ebenso wie so ziemlich alle Cell Shade Games oder Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII war unplayable für mich, einfach krank was das für ein Unterschied war.

Das ganze sollte man sich auch nicht schön reden.
    Ehmm... aha.
    Ich finds schön, dass es für Dich ein "Schön reden" ist - aber im Gegensatz zu Dir bringe ich wenigstens Argumente, statt mit wunderbaren leeren Parolen wie "Das ist doch Schwachsinn" und "sieht doch scheiße aus" daherzukommen.

Aber mal was ganz anderes... gings hier nicht früher mal um irgendein Spiel? Habe schon glatt vergessen, wie das hieß... hmmm...
    Und ich denke, an diesem Spiel ändert sich durch den Auflösungsunterschied nicht viel, da mir niemand erzählen kann, dass ihn eine niedrige Auflösung, bei einem gutem Spiel (dieser Punkt ist wiederum debattierbar) auch nach einiger Spielzeit IMMER noch stört (Ausnahme hierbei: unangepasste Textgröße)
    Menschen sind anpassungsfähig - so lange sie sich nicht selber einreden, dass sie es nicht sein wollen...