Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Zwei Möglichkeiten:

Nr. 1: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Mit anderen Worten, er sieht keinen. Aber bei Gott, die Unterschiede zwischen BR und DVD sieht sogar ein Blinder.
Nr. 2: Die Leute sind nicht bereit ein technisches Upgrade zu fahren. Sie wollen kein Geld für HDTV, Blu-ray Player und vor allem die "sauteuren" Blu-rays ausgeben.

In beiden Fällen würde der massive Unterschied nicht stören. Ich jedenfalls bin von dem neuen Medium begeistert und staune immer wieder auf's neue, wie genial auch alte Filme noch aussehen können.
Keine der Möglichkeiten trifft auf mich zu. Ich sehe den Unterschied schon durchaus, aber es ist wie gesagt nichts, wo ich jetzt unbedingt "OH MEIN GOTT!!!!" rufen muss. Punkt 2 fällt für mich ebenso weg, sonst hätte ich keine PS3 und einen HDTV zu Hause stehen.

Fakt ist, nicht jeder hetzt dem neuesten technischen Schnickschnack hinterher, nur weil es jetzt besser aussieht. Selbst wenn ich nen HDTV habe, hätte ich kein Problem damit, wieder auf nem alten Röhrenfernseher zu spielen oder fernzusehen.