Da spricht bei den 360-only-Besitzern eh nur die pure Angst aus ihnen heraus
Denen geht doch nur der Arsch auf Grundeis weil sie befürchten das in Zukunft viele, wenn auch nicht alle, Multi-Titel auf der PS3 besser aussehen könnten als auf 360.
Wenn man dann auch noch ein Haare spaltender Grafikfetischist ist, MUSS man sich ja die doofe PS3 ins Haus holen, weil man ja nicht die beschissenen Grafik auf der 360 ertragen kann.
Aber mal im ernst. Für MICH ist die PS3 die "bessere" Konsole. Genau so wie für MICH ein Plasma-TV "besser" ist als ein LCD. Kommt immer darauf an was man mir der Konsole oder TV machen will. Meine PS3 sollte damals noch Abwärtskompatibel sein. Geraucht habe ich es dann zwar eher selten, aber darum geht es überhaupt nicht.
Ich mag Filme auf Bluray. Wenn das anderen auch so geht, warum sollten sie sich dann keine PS3 kaufen? Weil die Konsole "böse" ist!! Oder weil es einige Leute nicht verkraften können, dass man selber der PS3 mehr abgewinnen kann als sie selbst?
Es ist immer einfach zu sagen die 360 wäre besser als die PS3. Aber könnt ihr das auch beweisen? Ich glaube kaum, den es liegt immer im Auge des Betrachters welche besser ist.