-
Provinzheld
Kleine Info von der FFXIII Bus Tour:
Ich war heute mit ein paar Freundinnen im Weserpark in Bremen zu besuch um auch mal reinzuschauen und es war wie schon berichtet nichts los, dafür hatten wir keinen Stress und ich habe ein bißchen mit der Mitarbeiterin gequatscht, die berichtete dass der Röhrenfernseher eines Freundes unter dem HD-Ansturm den Geist aufgegeben habe. Da ich Verfechter der guten alten Röhre bin und keinen Fernseher zusätzlich zu der PS3 nur für FFXIII kaufen werde, sind das keine rosigen Nachrichten... Hoffentlich wars nur Zufall.
Wie auch immer: Ich fand es ganz nett, wenn auch kein "Mega-Event" und wir haben überlegt den Bus zu kapern, der dann doch einiges hermacht, wenn man damit mal bei einem CT oder dergleichen vorfährt.
Wir hatten den Eindruck, dass die Demo verstärkt beim oder nach dem zweiten Kampf in hinteren Teil des Areals abstürzt (vielleicht haben die einfach nicht mehr Spiel zum zeigen
), wer also in den Menüs rumspielen will sollte vielleicht nicht gleich zum zweiten Gegner weiterlaufen, sonst ist man möglicherweise ganz schnell wieder draußen. Keine Ahnung, ob das immer so zutrifft aber so war zumindest unser Eindruck.