mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Square: Einfach ja.

Bei FF10 ist die Linearität aber nicht so aufgefallen, weil es mal was anderes als Dungeons hab. In Teil 13 gibt es durch den Wegfall der Städte _nur_ noch Dungeons. Das Spiel definiert den Begriff ,,Dungeoncrawler'' mal neu Du hast nie wirklich Pause vor Kämpfen (abgesehen von den Cutscenes).

Dennoch, ich habe es am WE auf japanisch durchgespielt und freue mich jetzt umso mehr auf die EU-Version.

Die Diskussion um die Versionsunterschiede finde ich auch reichlich unnötig. Ich meine, sorry: ,,WOW, geil, die Haare sehen auf der PS3 geiler aus!'' Das ist wie bei Leuten, die ihre Finger zu dick finden: sinnlos.

In dem Thread hier geht es ja schon lange nicht mehr ums Spiel, sondern um grafische Details, darum, dass Ost-RPGs scheiße geworden sind und dass Wada stinkt. Hell, warum kauft ihr euch das Spiel überhaupt? All dem Gezetere zum trotz habt ihr es euch trotzdem in der S-Edition vorbestellt oder tönt rum, dass ihr euch mit Resonance of Fate eindecken wollt und FF13 als Trotzreaktion (oder wasauchimmer) liegenlasst. (...es euch später aber eh kauft).

Die meisten von euch kommen mit Sachen wie 1. Linearität, 2. Gameplay (Shit, keine 100 Statuswerte dabei, ich werd nicht mehr), 3. Haare auf Xbox schlechter, 4. Keine Weltkarte (get over it, unnötiges Element. Zusammenhängende, glaunwürdige Welt ftw.), 5. Charaktere von Nomura (wobei ich das Design diesesmal über alle Zweifel erhaben finde) und noch sowas, OHNE wirklich zu wissen, ob das im Endeffekt echt so schlimm ist. Ja, ich weiß, Tradition, bla.

Aber klar, die doofen SE-Zitate machen das Spiel ja eh automatisch schlecht, oder was ist deren Relevanz?

In diesem Sinne:
    Geändert von thickstone (01.03.2010 um 14:37 Uhr)