mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321
  1. #101
    Städte sind sehr wohl in HD zu machen.
    "Auf LO deut*

    Und sooooviel besser ist IMO die Grafik in FF13 - Jetzt im Unterschied zu 12 - nicht. Bisher erscheint mir die PS3 "unnötig" zu sein. Nicht falsch verstehen, aber eigentlich kann man bei $ony gejammere "Wie geil die PS3 doch sei" vielmehr erwarten

  2. #102
    Zitat Zitat
    * 09.03.2010 - Berlin - Media Markt Eiche
    Die Vollhelden!
    Es gibt gefühlte 20.000 Media Märkte in Berlin, davon sind gefühlte 15.000 zentral super gelegen und erreichbar - und sie nehmen eines am Stadtrand hinter Ahrensfelde?
    Wo ich aus dem Stadtzentrum alleine fast eine Stunde hin brauche?
    Das ist doch mal Marketing.

  3. #103
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das auch eine Frage der Zeit ist, wir sind ja noch lange nicht am Ende dieser Generation angekommen. Die ersten PS2-Spiele sahen teilweise auch nicht viel besser aus als manche PS-Spiele ^^ Wenn man das dann mit Final Fantasy XII vergleicht ...
    Das mag zwar stimmen, aber was bringt das, wenn die Spiele, bzw. sich das JRPG-Genre nicht mal weiter nach vorne entwickelt, anstatt immer nur mit einem Grafikupdate, die Kunden an Land ziehen zu wollen .___."
    Da kann man wie gesagt lieber auf die PS2 Library zurück greifen, oder bei den Handhelds vorbeischauen.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    (...) die Entwickler kommen mit dem ständigen Wechsel offenbar nicht mehr so gut hinterher.
    Bei ehemaligen PS2-Low Budget Entwicklern kann ich das ja noch verstehen, aber Firmen wie SE haben den "HD-Trend" auch ein bisschen verschlafen. Naja, wer soll es ihnen übel nehmen, kann man doch mit DS/PSP Veröffentlichungen bei niedrigerem Aufwand, mindestens den gleichen Gewinn erzielen.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    (...)während auf PS & Co bei den meisten Games eher eine Hybridlösung mit Sprites oder vorgerenderten Hintergründen und nur ein paar 3D-Elementen anzutreffen war.
    Wobei man da natürlich sagen muss, dass schick gezeichnete Hintergründe mit 3D Elementen im Vorder/Hinter-grund, hässlichen voll-3D Spielen vorzuziehen sind
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bedenkt bitte auch die Nachteile von High Definition-Optik. Ich habe gehört, "Städte" sollen sich in HD nicht realisieren lassen.
    "Final Fantasy XIII ist etwas besonderes, weil es der 1 Mainteil in HD sein wird"
    ....dann sagt man im gleichen Atemzug, "im übrigen ist es sehr schwer, Städte in HD-Optik zu designen, deshalb gibt es in Final Fantasy XIII auch nur so wenig Städte"

    Und was sagt man zum Final Fantasy VII Remake: "be able to make and prepare a Final Fantasy VII remake within a year, we'd very much like a go at it!"

    In 1 Jahr also...sonst nicht...wie war das noch mit der Entwicklungszeit von Final Fantasy XIII?

    In the limited period of development time, to convey the the great story that deserves the name of Final Fantasy, and to convey the battles that entertain players enough, we condensed each element.”


    Man muss SE aber zu gute halten, dass durch die erstmalige PS2 Entwicklung und durch den Xbox 360 Port, gut und gerne 2 Jahre "verloren gegangen sind", weil diese 2 Jahre ursprünglich wahrscheinlich so nicht von Anfang an eingeplant waren. Trotzdem ist die FF VII Aussage lächerlich, weil man sich da doch nur wieder selber in die Ecke treibt~
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Übrigen auch, dass diese Generation weniger durch den Grafiksprung charakterisiert wird, als durch die im Vergleich zur letzten Generation endlich mal akzeptabel und komfortabel eingeführten Onlinefunktionen und -angebote.
    JRPG mit Onlinefunktionen = PlayOnline, warum nicht in FFXIII ?__?

    Mit "Onlineangeboten" meinst du wohl den kram, den man früher auf der DvD hatte und den man heute, wenn man ihn den will, bezahlen muss ? (auf JRPG's bezogen)
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nebenbei: In ungefähr 2 Wochen erscheint Final Fantasy 13. Schon gehört?
    Die meisten Leute befinden sich wohl noch in dem "1 jahres Lokalisations-Rhythmus" @,@
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    . Natürlich kein München.
    Aber wieso dann in Nürnberg, ich meine, liegt doch beides nicht in Deutschland

  4. #104
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

    Und sooooviel besser ist IMO die Grafik in FF13 - Jetzt im Unterschied zu 12 - nicht.
    Doch?

    Die Ingame-Grafik erreicht (abgesehen von einigen Bodentexturen) die FMV Qualität und das kann das (imo ziemlich unschöne) FF12 ja nun nicht von sich behaupten.

    Überhaupt finde ich den Grafiksprung ziemlich beachtlich. Spiele wie Heavy Rain, Uncharted 2 und FF13 (okay, sind jetzt echt die Topbeispiele) sehen wirklich fast fotorealistisch aus und das war in der Last-Gen nunmal nicht wirklich der Fall. Ich verstehe nicht, wieso das immer gleich so runtergespielt wird.

  5. #105
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Neue Screens und ein Video der ersten 10 min "XBox 360 Version"
    Gibts das Video in HD? Hab nur die Low Res Version gefunden und da lässt es sich wohl eher schlecht vergleichen (man erkennt Details schlechter etc.).. Zumal auch die Screens, die du gepostet hast, in ner niedrigeren Auflösung angezeigt werden (und dadurch besser aussehen).

    Edit: und ich hasse Vanillas Laufanimation jetzt schon, lächerlicher gehts nicht mehr.

    Aber MS legt sich wirklich ins Zeug was das FF-Marketing angeht. Bin gespannt welche Version sich dann wirklich besser verkaufen wird. Hier in Europa geh ich eh von der PS3 Version aus. Aber in den USA wirds intressant.

  6. #106
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

    Edit: und ich hasse Vanillas Laufanimation jetzt schon, lächerlicher gehts nicht mehr.
    Ich finde die mal richtig geil, auch wie sie steht und sich bewegt, einfach wie ein 13 jähriges mädel die denkt los nimm mich denn ich bin ganz toll ;-)


    MFG
    Tajela

  7. #107

  8. #108

  9. #109
    Gleicher link wie meiner, also nein es gibt das Video atm nicht in HD, leider

    MFG
    Tajela

  10. #110
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Gleicher link wie meiner, also nein es gibt das Video atm nicht in HD, leider

    MFG
    Tajela
    Hmmm...also wenn ich runterscrolle steht da bei mir irgendwann HD wmv Download

    Edit: grad das 10min Video in HD angeguckt....und...naja, (das is kein Fanboy gelaber, ich hab beide Konsolen, mir gehts einfach darum das ich mir sicher die Version hole die am Besten aussieht, welche Konsole das schlussendlich is, is mir wurscht^^)...die Haare sehen doch deutlich schlechter aus (wenns dann auf dem eigenen Bildschirm auch so aussieht^^) is irgendwie schade das die so flimmern und ausserdem schlechter aufgelöst zu sein scheinen (Texturen).

    Was mich aber irgendwie am meisten stresst, und das ist mir schon beim international Trailer aufgefallen, ist die englische Stimme von Sazh. KA, aber mit der werd ich einfach net warm. Klingt irgendwie bissel nach Commander Shepard :P Ne aber im Ernst...klingt mir irgendwie zu wenig "schwarz". Da fand ich die japanische besser^^
    Geändert von DonLondon (23.02.2010 um 16:30 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Hmmm...also wenn ich runterscrolle steht da bei mir irgendwann HD wmv Download

    Edit: grad das 10min Video in HD angeguckt....und...naja, (das is kein Fanboy gelaber, ich hab beide Konsolen, mir gehts einfach darum das ich mir sicher die Version hole die am Besten aussieht, welche Konsole das schlussendlich is, is mir wurscht^^)...die Haare sehen doch deutlich schlechter aus (wenns dann auf dem eigenen Bildschirm auch so aussieht^^) is irgendwie schade das die so flimmern und ausserdem schlechter aufgelöst zu sein scheinen (Texturen).

    Was mich aber irgendwie am meisten stresst, und das ist mir schon beim international Trailer aufgefallen, ist die englische Stimme von Sazh. KA, aber mit der werd ich einfach net warm. Klingt irgendwie bissel nach Commander Shepard :P Ne aber im Ernst...klingt mir irgendwie zu wenig "schwarz". Da fand ich die japanische besser^^

    Mir gehts nicht ums aussehen sondern um den spass, und den habe ich mit dem gammel PS Controller leider nicht, liegt einfach schei... in der Hand wie ich finde, und ist mir zu leicht im gegensatz zum XBox 360 Controller ;-)

    So, XBox 360 CE Bestellt -DD


    MFG
    Tajela

  12. #112
    Mal ne frage, laut der zeitung PS3M, welche mir nicht gerade objektiv rüber kommt (was ja zeitungen die sich nur um einen hersteller drehen an sich haben) meint das die Ps3 fassung entgengen der xbox fassung 5 tonspouren enthalten wird unter anderem auch die originale JP inklusive aller untertitel. Ist das was dran. so recht glauben schenken kann ich dem nämlich nicht. Aber JP sprache mit deutschem untertiel were awesome...

  13. #113
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht ums aussehen sondern um den spass, und den habe ich mit dem gammel PS Controller leider nicht, liegt einfach schei... in der Hand wie ich finde, und ist mir zu leicht im gegensatz zum XBox 360 Controller ;-)

    So, XBox 360 CE Bestellt -DD


    MFG
    Tajela
    Hehe...da gehts mir ähnlich. Hab recht grosse Hände und mir liegt der XBox Controller auch deutlich besser in der Hand. Ausserdem finde ich zB die Analogsticks nach innen gewölbt und etwas straffer einiges präziser als das Sony Pendant. Aber wahrscheinlich is das auch nur Geschacks-/Trainigs-/Übungssache Muss aber sagen das ich das PS Pad seit ich Valkyria Chronicles durchgezockz hab (war mein erstes PS3 Game) garnicht mehr sooo schlimm finde. Ist alles eine Frage der Gewöhnung
    Und Blasen bekomm ich vom PS Pad auch keine mehr, da ich aufgehört habe Prügelspiele zu zocken (Hatte echt mal eine am Daumen vom PS Digikreutz, nach ner langen Nacht VirtuaFighter )

  14. #114

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, laut der zeitung PS3M, welche mir nicht gerade objektiv rüber kommt (was ja zeitungen die sich nur um einen hersteller drehen an sich haben) meint das die Ps3 fassung entgengen der xbox fassung 5 tonspouren enthalten wird unter anderem auch die originale JP inklusive aller untertitel. Ist das was dran. so recht glauben schenken kann ich dem nämlich nicht. Aber JP sprache mit deutschem untertiel were awesome...
    Wenn man bedenkt, das auf der Blu-ray 31 GB an Videos sind, die englische Synchro enthalten ist und das eigentliche Game auch noch drauf muss, würde ich stark am Wahrheitsgehalt zweifeln.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #115
    Draufpassen würde sie vielleicht sogar noch, aber ob SE sie draufklatscht ist die andere Frage. Sie meinten damals doch schon, dass sie es nicht machen werden. Afaik wusste irgendjemand dort nichtmal, dass japanische Sprachausgaben (bzw. der Original Ton) bei Fans im Westen durchaus beliebt sind.

    Egal, ich würde jedenfalls nicht damit rechnen.

  16. #116
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die Vollhelden!
    Es gibt gefühlte 20.000 Media Märkte in Berlin, davon sind gefühlte 15.000 zentral super gelegen und erreichbar - und sie nehmen eines am Stadtrand hinter Ahrensfelde?
    Wo ich aus dem Stadtzentrum alleine fast eine Stunde hin brauche?
    Das ist doch mal Marketing.
    Ist in Köln ähnlich... =/
    Aber immerhin haben sie es geschafft den Bus vor dem Release dahin zubringen. In Berlin ist er ja erst am Releasetag da wobei wohl viele Geschäfte das Ding schon am Montag verticken werden...

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, laut der zeitung PS3M, welche mir nicht gerade objektiv rüber kommt (was ja zeitungen die sich nur um einen hersteller drehen an sich haben) meint das die Ps3 fassung entgengen der xbox fassung 5 tonspouren enthalten wird unter anderem auch die originale JP inklusive aller untertitel. Ist das was dran. so recht glauben schenken kann ich dem nämlich nicht. Aber JP sprache mit deutschem untertiel were awesome...
    Interessanter ist die Frage welche 5 Sprachversionen soll es den geben? O_o
    Japanisch & Englisch sind klar und dann? Spanisch? Französisch?
    Zur deutschen Fassung wird man sich ja wieder nicht bequemt haben abgesehen davon das es dann wohl schon bekannt wäre.
    Bei der PS3 Fassung wäre es aber ja eigentlich keine Kunst zumindest japnische Sprache beizupacken. Schade das es keinen im Westen interessiert...

    Das Video hat mir aber defintiv wieder Lust auf das Game gemacht. Das futuristische Setting der Welt gefällt mir unheimlich gut und Lightning wirkt wunderbar geradlinig, ernst und hart. Ihre Art gefällt mir gut ganz im gegensatz zur Komödienhaftigkeit von Sazh...

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  17. #117
    Da es grad um Sprachversionen geht, nur kurz die frage ob die UK-Xbox-Version auch die Deutschen Texte enthalten wird? Hab bei google nur was zur PS3 gefunden und hier in der Suche bin ich untergegangen
    Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
    Most Wanted:
    Gears of War 3, Duke Nukem Forever

  18. #118
    Hmm....in England gibt es Werbung zur besten Sendezeit und bei uns tourt der Bus durch die Republik. Denken die Japaner wirklich, das man uns so ansprechen kann ?
    ....

    *g*
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Interessanter ist die Frage welche 5 Sprachversionen soll es den geben? O_o
    Japanisch & Englisch sind klar und dann? Spanisch? Französisch?
    Zur deutschen Fassung wird man sich ja wieder nicht bequemt haben abgesehen davon das es dann wohl schon bekannt wäre.
    Bei der PS3 Fassung wäre es aber ja eigentlich keine Kunst zumindest japnische Sprache beizupacken. Schade das es keinen im Westen interessiert...
    Hätte man auch noch einen dt/franz/ital/spa dub in Betracht gezogen, müsste man diese Versionen auch lippensynchron abstimmen. Bei japanischer Sprachausgabe würde die Qualitätskontrolle auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Anstatt dessen, bekommen wir das Spiel jetzt 3 Monate nach dem japanischen Release, hätte man oben genannte Sachen in Arbeit gegeben, wäre FF XIII wahrscheinlich erst ende 2010 in Palien erschienen.
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Da es grad um Sprachversionen geht, nur kurz die frage ob die UK-Xbox-Version auch die Deutschen Texte enthalten wird? Hab bei google nur was zur PS3 gefunden und hier in der Suche bin ich untergegangen
    Nein, wurde noch nicht 100% bestätigt!

  19. #119
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hätte man auch noch einen dt/franz/ital/spa dub in Betracht gezogen, müsste man diese Versionen auch lippensynchron abstimmen. Bei japanischer Sprachausgabe würde die Qualitätskontrolle auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Anstatt dessen, bekommen wir das Spiel jetzt 3 Monate nach dem japanischen Release, hätte man oben genannte Sachen in Arbeit gegeben, wäre FF XIII wahrscheinlich erst ende 2010 in Palien erschienen.
    Westliche Entwickler bringen ihre Games weltweit gleichzeitig raus und haben meist auch noch deutsche Synchros. Aber psssst! ^^
    Und Sega bekommt es auch hin bei Resonance of Fate noch die japanische Sprachfassung drauf zu packen während ihr Westrelease sogar zeitnaher ist. ^^
    Davon abgesehen das sie an der englischen Synchro gespart haben aber trotzdem.

    Vielleicht sollte Square Enix ihre Extrawurst langsam abschaffen, wo der westliche Markt immer wichtiger wird. Aber hey mit nur 3 Monaten Verzögerung ist es ja ein echter Fortschritt... Eigentlich schade das man das heute noch so schreiben muss. =/

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  20. #120
    *gähn* Ein Tour-Bus wie damals bei Final Fantasy X-2, oh wow. Hatte bei der Ankündigung doch auf etwas mehr gehofft. Die hätten das Geld lieber in mehr TV- und/oder Kinowerbung investieren sollen >_>'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •