mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321
  1. #41
    wow, die 360 version sieht doch besser aus als erwartet. von wegen "ps3 ist weit überlegen, niemals schaffen 360" (c) fanboys

    die abstriche finde ich nicht wirklich auffallend wenn doch, vascar hat augenkrebs

  2. #42
    Vieleicht kommt das ja nur so rüber aber was habt ihr gegen die ps3 ??

  3. #43
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Vieleicht kommt das ja nur so rüber aber was habt ihr gegen die ps3 ??
    Die PS3 hat keine Spiele, wird von Sony entwickelt, hat den schlechteren Controller und ist sowieso kacke. Das einzige was die Konsole rettet ist der Blu Ray Player.

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Laut beyond3d nicht
    Ist mir auch irgendwie neu dass die International schlechter aussieht, hab das Spiel aber auch relativ wenig verfolgt ^^'

    (Es sei denn man glaubt noch immer dass die Bullshot Screens der X360 Version echt sind *hust* (gab auch welche bei der PS3 Ver.))
    Geändert von Zelretch (19.02.2010 um 15:54 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Vascar
    wow, die 360 version sieht doch besser aus als erwartet. von wegen "ps3 ist weit überlegen, niemals schaffen 360" (c) fanboys
    Gut aussehen tun beide Versionen. Wenn jetzt noch beide flüssig laufen

    "Weit überlegen" ist aber aus technischer Sicht eher wie der Vergleich zwischen Usain Bolt und Shaun White. Multis haben halt leider immer das Ziel gleich auszusehen und somit ist es auch schwerer auf die unterschiedlichen Stärken der Konsolen einzugehen.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    SO4 sieht ja auf PS3 auch schlechter aus trotz einem Jahr Zeit.
    Laut beyond3d nicht

  5. #45
    Texturenqualität und niedrige Auflösung schön und gut... aber warum gibt es Unterschiede bei Dialogen?
    PS3

    360

    Na ja, die Haare aus der 360 Version könnten schon Haarkur gut vertragen, sofern diese Screens nicht irgendwie von irgendwelchen fanatischen Fanboys sabotiert wurden.
    Quelle ist neogaf übrigens *hust*.
    Naja doch lieber Lense of Truth oder das eigentliche Spiel selbst abwarten.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Leute, kauft euch einfach Resonance of Fate und lasst das Spiel wie ich liegen, da habt ihr wenigstens zwei fast identische Versionen und auch das bessere Spiel.
    Ah cool, ich bin doch nicht allein mit meinem Vorhaben. ^^
    Wird wohl mein erstes Spiel für die PS3 sein, nachdem die Konsole nächsten Monat auch bei mir eintrudelt.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Die PS3 hat keine Spiele, wird von Sony entwickelt, hat den schlechteren Controller und ist sowieso kacke. Das einzige was die Konsole rettet ist der Blu Ray Player.
    Bis auf das, dass es von Sony entwickelt wird, alles Blödsinn.

  7. #47
    Also ich weis nicht meiner meinung nach ist microsoft auch nicht besser die bauen alle mist.

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die PS3 hat keine Spiele, wird von Sony entwickelt, hat den schlechteren Controller und ist sowieso kacke.
    Würde man Darji, Barbatos oder andere PS3 Fanboys fragen, würde man die gleiche Antwort mit der XBox360 am Anfang bekommen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut aussehen tun beide Versionen. Wenn jetzt noch beide flüssig laufen

    "Weit überlegen" ist aber aus technischer Sicht eher wie der Vergleich zwischen Usain Bolt und Shaun White. Multis haben halt leider immer das Ziel gleich auszusehen und somit ist es auch schwerer auf die unterschiedlichen Stärken der Konsolen einzugehen.


    Laut beyond3d nicht
    Ich kenn nur die Vergleichpics von dem einen japanischen Blog, wo auch RoF verglichen wurde. Im Falle von SO4 sah die PS3 Version minimal schelchter aus, hatte z.b. auch weniger Gras. Finde die Seite aber gerade nicht, ist mir eigentlich auch egal.

  10. #50
    Es ist doch so einfach, wer nur ne 360 hat, der soll sich seine so herbeigesehnte 360-version kaufen, immerhin hat MS so viel Geld ausgegeben, um FF13 zu kriegen. Das richtige FF13, also FF13 International wird die 360 zwar nicht kriegen, aber bei FF13 gings ja sowieso nur ums Prinzip

    Wer beide Konsolen hat, und nicht die PS3-version kauft, der hat sie nicht alle.

    Wer keine Konsole hat, der sollte sich die PS3+Spiel kaufen, der PS3 gehört die Zukunft was J-RPG angeht.

    Nachdem ich die bekannten Foren abgeklappert habe frag ich mich wieso MS FF13 eingekauft hat, wohl wirklich nur um Sony eins auszuwischen, denn die meisten 360-User weltweit haben gar kein Interesse an FF13, da hört man immer nur, OST-RPG is dying, WEST-RPG is the future, Mass Effect2 ist besser usw.

    Das liegt wohl daran dass die 360-Userbase fast nur aus EX-PC-Spielern und Shooterfreunden besteht, FF13 Bashing kommt zum Grossteil von 360ern die noch kein FF gezockt haben.

    Wie bei FF7, auf PS1 gefeiert, auf PC abgwatscht.

    Auch ein Grund wieso FF13 von der West-Presse abgewatscht wird, der schlechte Ruf von FF13 wäre bestimmt nicht so schlecht wenns noch exclusiv wäre, und die ganzen Xboxler nicht rumjammern würden weils kein West-RPG ist.

    Playstation-Spieler wurden in der Vergangenheit zum Glück weitestgehend von den West-RPGs verschont
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  11. #51
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    bla bla blub


  12. #52

  13. #53
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    bla bla
    Sorry, irgendwie...

    Ich hätte nicht gedacht, dass es mal nötig wäre, aber du eröffnest bei mir jetzt die Ignorierliste. Ohne Witz, da kommt ja nur Müll raus.

  14. #54
    ohgott... wie immer ewig diskutiert wird zwecks PS3 und Xbox... als ob die Xbox ne chance hätte gegen die PS3 ^^

    aber was anderes: wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob wenn ich mir FF13 bei amazon.co.uk bestelle, auch deutsche Texte eingestellt werden können, oder bekommt jedes Land seine eigene Version?

  15. #55
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Es ist doch so einfach, wer nur ne 360 hat, der soll sich seine so herbeigesehnte 360-version BRENNEN...

    Wer beide Konsolen hat, und nicht die PS3-version kauft, der hat sie nicht alle.

    Wer keine Konsole hat, der sollte sich die PS3+Spiel kaufen, der PS3 gehört die Zukunft was J-RPG angeht.

    ...denn die meisten 360-User weltweit haben gar kein Interesse an FF13, da hört man immer nur, OST-RPG is dying, WEST-RPG is the future, Mass Effect2 ist besser weil man es brennen kann usw.

    Das liegt wohl daran dass die 360-Userbase fast nur aus EX-PC-Spielern, RAUBKOPIERERN und Shooterfreunden besteht, FF13 Bashing kommt zum Grossteil von 360ern die noch kein FF gezockt haben.
    ...und schon hat dieser Beitrag von Barbatos etwas mehr Wahrheitsgehalt...

    Zu Barbatos selbst: klar schreibt er viel Käse und vorallem denkt er, dass er den totalen Durchblick hat, aber das macht doch diese Fanboys so sympathisch
    Finds auf jeden Fall nicht in Ordnung sich über ihn lustig zu machen. Entweder ihr argumentiert gegen das was er schreibt (was nicht schwer fallen sollte), oder ihr lasst ihn schwallen und ignoriert es einfach.
    Aber solche Beiträge find ich nicht in Ordnung...ist ja nicht so, das es der einzige Thread wäre, in dem so gebashed wird. Das ganze entwickelt sich so langsam zum Runnning Gag...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Entweder ihr argumentiert gegen das was er schreibt (was nicht schwer fallen sollte), oder ihr lasst ihn schwallen und ignoriert es einfach.
    Don't feed the troll. Das ist genau das, was Fanboys und Trolle erreichen wollen, Aufmerksamkeit und unnötige Diskussionen.

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    ohgott... wie immer ewig diskutiert wird zwecks PS3 und Xbox... als ob die Xbox ne chance hätte gegen die PS3 ^^
    Und nun erwartest du, das man dich ernst nimmt?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #58
    Zitat Zitat von One.Winged.Angel Beitrag anzeigen
    ohgott... wie immer ewig diskutiert wird zwecks PS3 und Xbox... als ob die Xbox ne chance hätte gegen die PS3 ^^
    Pff. Immer diese PS3 Fanboys. Das geht ja mal gar nicht hier.

    Zur Sprachausgabe ist btw zum jetzigen Zeitpunkt afair nichts bekannt, aber ich denke mann kann annehmen dass zumindest neben der englischen noch die japanische Tonspur drauf ist. Ob Deutsch drauf ist , ist fraglich, da in letzter Zeit öfters (wohl u.a. wegen Importprävention) nur der englische Text drauf ist.
    Geändert von Zelretch (20.02.2010 um 00:49 Uhr)

  19. #59
    Ich meine mich zu erinnern, dass Squenix bereits gesagt hat, dass es keine jap. Sprachausgabe in den West-Versionen geben wird.

    Aber er fragt ja nach den Texten. Da muss man wohl abwarten, kann sein, dass es Multi5 ist, muss es aber nicht.

  20. #60
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die PS3 hat keine Spiele, wird von Sony entwickelt, hat den schlechteren Controller und ist sowieso kacke. Das einzige was die Konsole rettet ist der Blu Ray Player.
    Und sie hat nich so nen schicken roten Ring des Todes sondern nur son schwules Gelb und das nur für besondere Leute ganz selten!^^


    SquareEnix macht sich btw mal wieder etwas lächerlich im Punkt FF7 Remake

    Zitat Zitat
    If it were possible that we had all the right facilities and the right environment to be able to make and prepare a Final Fantasy VII remake within a year, we'd very much like a go at it! But even Final Fantasy XIII has taken over three and a half years to create. If we were to recreate Final Fantasy VII with the same level of graphical detail as you see in Final Fantasy XIII, we'd imagine that that would take as much as three or four times longer than the three and a half years it has taken to put this Final Fantasy together! So it's looking pretty unrealistic! But if any such situation came about by any remote chance, then yes, we'd do it!
    Yeah das wär doch was - 2025 FF7 Remake!
    Und das dann auch nur mit FF13 Grafik wenn wir dann schon ne PS5/X1080 hätten.
    Sind deren brauchbaren Devs,mal abgesehen vom Nomura Team, irgendwie verstorben oder haben die keinen Bock mehr und zocken alle MW2?


    Das gebashe hier nachwievor gegen die PS3 find ich arm auch wenn hier wohl sehr viel Ironie und Spass mit einfließt.
    Seit 3(?) Jahren wird hier und eigentlich überall gegen die PS3 gebasht weil die Multi Entwickler unfähig waren die PS3 zu nutzen und nun wo sies langsam raus haben ist das voll uncool und kindisch,was es natürlich auch ist da mittlerweile hier eigentlich eh die meisten wohl Multi sind

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •