mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Nach drei Stunden wird das Kämpfen auch endlich besser, man merkt auch, dass SE bestimmte Dinge wieder einbaut, die in The Last Remnant und FF12 vorhanden waren. Finde es angenehm, nicht alle Befehle eingeben zu müssen. Aber die ersten beiden Stunden reichte ja nur schnelles Drücken.

Weiß jemand, was diese Ränge bringe? Bislang fehlt mir etwas die richtige Transparenz beim Aufwerten der Charaktere, was ich machen muss, damit ich mehr KP bekomme. Ansonsten mal ganz nett, dass man hier ausreichend Freiheit hat!

Die Story und Technik wie gesagt vom Feinsten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das die nächsten 50 Stunden so weitergeht, bzw. dass man am Ende auf eine solche Spielzeit kommt!

Linear ist es, einzig Seitenwege sind zu begehen. Aber da man alle paar Schritte einen Speicherpunkt mit Einkaufmöglichkeit hat und Zwischensequenzen kommen, stört das fast nicht. NPCs gabs bislang nur in der ersten Stunde, aber es gab zumindest welche! Auch wenn die nur Statisten sind mit einem einzigen Satz.

Die LE wäre nicht schlecht, wenn es eine richtige Soundtrack CD gewesen wäre!
    Story sucked mal wirklich und die englische Synchro finde ich mies (bis auf Hope und Lightning) Auf leveln tut man normal mit dem Crystallium Brett (müsstest eigentlich schon an der Stelle sein )

Hab grade den schlimmsten Bug in einem Spiel erlebt. Kampf gegen Psikom begonnen, bewegen sich nicht, sind nicht treffbar und das ist kein einzelfall gewesen sondern mehrmals passiert. Grafikunterschiede sind auch arg heftig auf der Xbox <.< (damit keiner rumjammert, ich hab die japanische PS3 Fassung sogar durchgespielt)

Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8Sndn3l6k1I
    Geändert von Genius (06.03.2010 um 20:17 Uhr)