Da es grad um Sprachversionen geht, nur kurz die frage ob die UK-Xbox-Version auch die Deutschen Texte enthalten wird? Hab bei google nur was zur PS3 gefunden und hier in der Suche bin ich untergegangen![]()
Da es grad um Sprachversionen geht, nur kurz die frage ob die UK-Xbox-Version auch die Deutschen Texte enthalten wird? Hab bei google nur was zur PS3 gefunden und hier in der Suche bin ich untergegangen![]()
Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Hmm....in England gibt es Werbung zur besten Sendezeit und bei uns tourt der Bus durch die Republik. Denken die Japaner wirklich, das man uns so ansprechen kann?
....
*g*
Hätte man auch noch einen dt/franz/ital/spa dub in Betracht gezogen, müsste man diese Versionen auch lippensynchron abstimmen. Bei japanischer Sprachausgabe würde die Qualitätskontrolle auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Anstatt dessen, bekommen wir das Spiel jetzt 3 Monate nach dem japanischen Release, hätte man oben genannte Sachen in Arbeit gegeben, wäre FF XIII wahrscheinlich erst ende 2010 in Palien erschienen.
Nein, wurde noch nicht 100% bestätigt!
Hehe...da gehts mir ähnlich. Hab recht grosse Hände und mir liegt der XBox Controller auch deutlich besser in der Hand. Ausserdem finde ich zB die Analogsticks nach innen gewölbt und etwas straffer einiges präziser als das Sony Pendant. Aber wahrscheinlich is das auch nur Geschacks-/Trainigs-/ÜbungssacheMuss aber sagen das ich das PS Pad seit ich Valkyria Chronicles durchgezockz hab (war mein erstes PS3 Game) garnicht mehr sooo schlimm finde. Ist alles eine Frage der Gewöhnung
Und Blasen bekomm ich vom PS Pad auch keine mehr, da ich aufgehört habe Prügelspiele zu zocken (Hatte echt mal eine am Daumen vom PS Digikreutz, nach ner langen Nacht VirtuaFighter)