leitungswasser trinke ich auch seit zwei jahren.
nicht nur das es billig ist,es ist ja auch bequemer wel man kein wasser tragen muss.
die umstellung die ersten drei wochen war etwas schwierig weil ich echt einen komischen geschmack im mund hatte und erst angst hatte ich hätte mir eine krankheit eingefangen.aber ist alles gut und mittlerweile trinke ich überhaupt nichts mehr was kohlensäure hat(ausser bier vielleicht ^ ^),weil es zu sehr brennt.ich finde ausserdem das die wasser die man so kaufen kann schlechter "schmecken" (ja wasser hat geschmack) als das was hier aus der leitung kommt.
zum essen:
billiger reis beim rewe von ja! oder tengelmann von A&P kostet 49cent für 4 beutel.(andere märkte sind hier leider nicht)
jetzt muss man eben kombinieren.
eine tafel billig schokolade reingerührt und ihr habt was süsses.
reste der tomatensosse vom mittagessen?->reinrühren.
kalter kaffee?->reinrühren
ich nehme meistens billigen dosenthunfisch.2,3 mal die woche esse ich das.
es hat stärke und eine menge eiweis.die optimale sportlernahrung
was nudeln angeht da muss man sehr gut gucken welche billig sind.
für 39 cent gibt es die 500 gramm spagghetti bei rewe.
denkt ja nicht miracolli sei billig!!!
oder das äuivalent von ja!.
achtet beim kaufen nur noch auf den kilopreis!!!
alles über 8 euro kaufe ich aus prinzip nicht.und das ist nur die obergrenze.
checkt jeden samstag die werbung im briefkasten nach sonderangeboten.doch passt auf:ihr dürft nur sachen einkaufen die ihr sowieso gekauft hättet denn nur dann spart ihr wirklich.
für ganz dreiste:
hinter kentucky fried chicken sind immer grosse mülltonnen hinter einem metallzaun in den um 1:30 nachts immer die essensauslage geleert wird.
da in der auslage nur hänchen liegt,könnt ihr dort zugreifen ohne das es mit echtem abfall vermischt ist.
ist nur schwer über den zaun und an den kameras vorbei zu kommen,aber wir haben ja alle zum glück metal gear solid durchgespielt XD
edit: ja pizza ist echt ein totaler fail.für 5 euro erwarte ich das mein apetit zumindest etwas gesättigt ist aber das reicht hinten und vorne nicht.und zwei pizzen kosten 10 euro.nöö also dafür kann ein zigfaches an mahlzeiten zu mir nehmen.
ich gönne mir ab und an auch was(mein profilbild),aber wer meint es sei normal zum mc donalds zu gehen und ein sogenanntes sparmenü für 6 euro zu essen,von dem keine sau satt werden kann,der kann nich mit geld umgehen oder war eben noch nie selbst einkaufen