@ Sebbo

*Hehe* auch ne Alternative. Mach ich andauernd und es schmeckt immer wieder. Ist auch ne sehr günstige Aktion.

Was auch sehr gut kommt Pizzabrötchen. Einfach Brötchen kaufen oder welche vom Vortag aufbewahren, wenn beispielsweise ne Party war und Baguette übrig ist und dann diese mit Tomatenpaste dünn bestreichen und nach Wunsch wie ne Pizza belegen und ab inne Micro/ in den Backofen.

Wer es sehr günstig mag, der kann sich auch natürlich Tütensuppen nach gusto kaufen. Die kosten sogar beim Discounter noch nicht mal 0. 50 Cent und zumindest die chinesische Suppe und die Tomatensuppe sind sehr geil. Auf Dauer natürlich sehr öde aber ab und an mal ein Süppchen, ist doch ne Alternative.

Wenn Du es noch günstiger haben willst kannst Du natürlich auch im Wald gehen und nach Jahreszeit bestimmte Nahrungsitems finden, wie beispielsweise Champions, Waldbeeren, Brenesseln, Nüsse. Nur bei den Pilzen würde ich vorsichtig sein aber so Walnüsse pflücke ich auch schonmal im Herbst. Die halten lange und sind lecker.