Haferflocken. 45cent. Schmecken soooo toll, wenn man noch Banane mit reinschnippelt. Oder Zimt oder Rosinen oder etc....

Und Brotbackmischungen. Selbst gebackenes Vollkornbrot (und zwar 750g) kostet auf diese Weise so ca. 40 bis 50cent. Hochlecker.
Das ist zB meine Lieblingsbrotbackmischung. Hat einen hohen Vollkornanteil (hält also gut satt), schmeckt aber nicht so bitter, wie viele andere Vertreter ihrer Kategorie:

Dann stehe ich auf die meisten Sachen, die man mit Milch machen kann. ^__^
Pudding, Grießbrei, Latte Macchiato...
Bei 48 cent pro Liter ist das nicht das Teuerste. Puddingpulver bekommt man ja ab 25cent/fünf Tüten Vanille- oder drei Tüten Schokopuddingpulver. Wenn man den Grieß am richtigen Ort einkauft bekommt man ihn auch für 60cent....
Nicht, dass man Pudding als "ordentliches Essen" katalogisieren würde, aber *räusper* was solls. Es ist trotzdem toller als der Kram aus den Plastikbechern.
Übrigens... Trockenmilchreis ist ja auch total günstig. Und der dauert zwar ewig lange, aber dafür kann man auch Onigiri damit machen
(Mit Thunfischfüllung. *,* Eine Dose Thunfisch = 70cent oder so.)

Was Frischware angeht habe ich die Erfahrung gemacht, dass Lidl es von allen mir bekannten Discountern noch am besten hinbekommt, den Spagat zwischen günstigem und trotzdem genießbarem Obst/Gemüse zu meistern. Bei Rewe, Edeka und Netto kaufe ich eher selten und nur das Nötigste, bei Aldi schaue ich in besitmmten Filialen schon gar nicht mehr nach
Ich muss gestehen, dass ich auch diese fertig gewürzten TK Gemüsemischungen für 1,40@/750g ganz gerne mag. Kann man prima als Lasagnefüllung missbrauchen.