Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Das Problem an Teil 5 ist, dass es viel Potenzial hat, aber alles nur relativ leicht ankratzt, statt konsequent weiter zu führen. Das gilt sowohl fürs Gameplay (z.B. Skillsystem) als auch für die Story (z.B. Motivation der "Bösen"). Alles Dinge, die Teil 2 und Teil 3 besser gemacht haben und deshalb wahrscheinlich auch beliebter sind. Wobei Teil 5 schon ein gutes Spiel ist. Leider nur viel Potenzial verschenkt.
Hm, nö, die Punkte stimmen so nicht. Vorallem der Punkt, dass Teil 3 angeblich ein besseres Gameplay und bessere Story hätte.

Das einzige "Problem" mit Teil fünf war, dass viele Fans die drastischen Änderungen nicht akzeptiert hatten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach einer halben Stunde anzocken auch enttäuscht vom fünften Teil war. Als ich aus purer Langeweile dem Spiel noch eine Chance gegeben habe, sprang der Funke über. Ich habe bestimmt über 200 Stunden mit dem Spiel verbracht. Leider sind viele Fans so versteift und wollen überhaupt nichts anderes als Fortsetzungen, die sich lediglich von der Nummerierung unterscheiden.