Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen

Das Spiel IST auch einfach genial. Ich wollte früher irgendwann mal mein Sega Mega Drive verkaufen und konnte es einfach nicht über mich bringen, wegen diesem einen Spiel. Ich habe das auch später noch öfter gespielt, und es hat immer noch nichts von seinem Charme eingebüßt. Knackige Rätsel, witziges Charakterdesign und dazu eine schlichte, aber nicht abgedroschene Story (wollte nicht in einem anderen Thread jemand eine Story über eine Schatzsuche?).

Wer Landstalker cool fand, sollte sich unbedingt mal Alundra für die Playstation zulegen, da haben einige mitgewirkt, die auch an Landstalker gearbeitet haben, und das merkt man auch. Im Gegensatz zu Landstalker ist Alundra aber eher düster ausgefallen. Nur bloß Hände weg von Alundra 2

Übrigens hat Climax letztens ein Spiel für den DS herausgebracht, was zumindest von Screenshots her stark an Landstalker erinnert, aber keine Ahnung, ob das Spiel was taugt. Aber da klammert man sich schon gern an jeden Strohhalm
Das hab ich auch, ist wirklich nen sehr schönes Spiel, nur hatte ich den 2. auch gekauft, in der Hoffnung, es ist auch gut, aber war schon sehr enttäuscht. Bei Landstalker fand ich doch die relative - einfache Story gut, weil es gut eingebunden wurde

<-- Wer es noch spielen will, sollte die Finger vom Spoiler lassen!!!!!!!