Hi Leute!
Möchte das Theme Retro RPGs mal wieder hoch holen!!! Denn langsam krieg' ich wirklich zuviel von dem ganzen neuen Mist!!
Kann Konami denn kein vernünftiges Suikoden mehr auf den Markt bringen. Seit Teil III gibt es leider kein gutes Suikoden mehr! Der OST von II, die Story von III....
Kann Capcom denn keinen BOF Teil mehr für uns Fans entwickeln!...Ryu, wo bist du?? Teil V war ja wirklich das allerletzte!
Warum gibt es keinen Final Fantasy Teil der an VI, VII usw. anknüpfen kann??! Final Fantasy X? Tsss!! FF XII?? Wo ist der Remake bzw. zweite Teil von FF VII...neee nicht im Film Format sondern als Game bitte!!!!
Chrono Trigger und Chrono Cross!!!? Zwei RPGs erster Klasse!! Gibt es keinen Nachfolger Square?? Warum tut ihr sowas?
Die alten Games hatten noch fabelhafte Soundtracks!! Bei den neuen will ich den Fernseher schon stumm schalten! Gefühl und Herz brauchen die Stücke und kein modernen Quatsch...lieber höre ich Midis als den Mist!
Dragon Quest ist den Entwicklern wohl noch nicht zum Opfer gefallen!! Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit!
Klar gibt es auch sehr gute RPGs..aber ich vermisse die alten Zeiten so sehr! Das letzte Spiel, was mich an den Bildschirm gefesselt hat war Zelda TP...Nintendo macht alles richtig!!! Retro sei dank!! Never change a running system!
Secret of Mana...was soll ich dazu sagen?! Legend of Mana oder diese komische PS 2 Game..geschweige denn die DS Ableger?? Das ist wirklich zum Mäuse melken!!! Kann man denn kein vernünftiges SOM mehr entwicklen?? Teil II wurde noch nichtmal ins englische übersetzt...wobei der wohl der bessere Teil ist....
...