mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich grad FFVIII nach ungefähr 8 bis 10 Jahren wieder spiele, hab ich mal folgenden Dialog mitgeschrieben (per Zettel + Stift), den ich witzig fand (wahrscheinlich aber erst, wenn man die Szene sieht XD' ) *in einen Spoiler pack* :
    Und die ganzen falsch gesagten Sprichwörter von Laguna sind geil. Besonders, wenn er wieder von Kiros korrigiert wird und Laguna dann rummault. XD'

@Arche: wo findet man in FFXII den Kaktor? o__o

edit: und bei den ganzen englischen Zitaten hier, kommt es einem fast so vor, als sei man einer der wenigen, die die spiele auf deutsch gespielt haben. |D''' Aber ich schätze mal, dass ist so, weil man die nur die englischen zitate im internet findet, oder? o_ô

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    edit: und bei den ganzen englischen Zitaten hier, kommt es einem fast so vor, als sei man einer der wenigen, die die spiele auf deutsch gespielt haben. |D''' Aber ich schätze mal, dass ist so, weil man die nur die englischen zitate im internet findet, oder? o_ô
    Liegt wohl auch daran, weil die US Version deutlich schneller ist (schlechte Pal Anpassung^^°) als die deutsche und viele dann, wenn sie die Möglichkeit haben, lieber die spielen^^