Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Anime auf MTV

  1. #61
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Ianus: Ich habe Yaoi bis jetzt immer gemieden, weil nun ja, weil es Yaoi ist. Aber unterhalten Mangas über Männerliebe wirklich so sehr?
    I won't lie - it's an aquired taste.



    Viele davon ist extrem unterhaltsam, weil es sich keine Sekunde davor scheut, den Hausverstand über Bord zu werfen. Die Version von Rapunzel z.B. ist auch recht lolig, wegen der Kombination aus unglaublich schlechter Übersetzung und dem Plot.

    Im großen und ganzen setzt sich das Feld wie üblich aus 90% Mist, 5% Lacher und 5% akzeptabler Liebesgeschichten zusammen. Sich daran zu gewöhnen ist wie sich an starke Alkoholika zu gewöhnen, IMO. Es gibt ein paar Sachen, die ich mag und den Rest kann ich ertragen wenn ich muss.

    Zitat Zitat
    Sex Pistols... gut
    Es hat genug Lacher und die Ukes sind Tsundere...was auch wieder für Lacher sorgt. Könnte mir nicht wirklich vorstellen, die serie wegen was anderem als wegen der Lacher und dem akzeptablen Charadesign zu lesen. Wenn ich was besseres haben will, muss ich fast zwangsläufig zu den Naono Bohra Fantasy-Sachen greifen. Sie schlägt differenziertere Töne an. (und die Zeichnungen sind fuckwin )

    Im Bereich von "Ernsthaft gut" ist mir ATM nur Rin! bekannt. War recht gut, weil es größtenteils vom "Mein bester Freund hat mich vergewaltigt, wir werden jetzt heiraten"-Schema abkam das in High School BL überdominant ist und stattdessen eine Coming-of-Age-Geschichte erzählt wurde. Dazu noch eine, in der Leute mehr Bedürftnisse als Liebe=Das alte Rein-Raus-Spiel hatten. Ist selten.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Ich dachte das Thema war Anime mit "erwachsenen" Themen in denen Frauen mit (blauen Haaren und) überdurchschnittlicher Oberweite permanent "in der Gegend rumrennen".


    Und was gibt es da jetzt zu diskutieren?

  3. #63

    Leon der Pofi Gast
    ich dachte eigentlich er meint fay valentine

  4. #64
    Okay, Super RTL hab ich jetzt mal ausgelassen, weil Animes da eigentlich nicht zum Abendprogramm gehört.

    Disneys Wochenend Kids seh ich nicht als Anime. =-/



    Und hier geht es jetzt wirklich nurnoch um Hentai.
    (Was nicht unbedingt schlecht ist...)

    Ich fühl mich schuldig.

    Ich mag Yaoi nicht.
    Ich würde mir nie einen Yaoi-Manga kaufen.
    Yuri ja.
    Yaoi nein.

    Und hey - Blaue Haare, große Brüste?

    *An Konata denk*

    ..Nääää.
    Es gibt alle möglichen Modelle.

  5. #65
    Zitat Zitat
    *An Konata denk*


    Imokwiththis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •