Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Anime auf MTV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Animexx.

AAAAAAAAAAHHHHRG!

Zitat Zitat
    Yaoi?
    YAOI?!
    Ich verstehe dein Problem nicht. Einige der besseren Manga meiner Sammlung - wie z.B. Zetsuai, Rin!, Sex Pistols, Vibrator Company sind Yaoi.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gelernt? Die ist 22 und Japanerin und nicht 'ne 12 Jährige, wer kommt denn auf sowas...
    Alle Charaktere sind fiktiv und über 16 bzw 18 so wie es die jeweiligen Gesetze verlangen.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    HÄNGT IHN!!!!!!!!
    UNWISSENDE!
    SATANISTEN!!!!

o/

Also echt...Leute gibt`s.
    Sorry, ist lange her, dass ich mich zu gezeichneten Inhalten erleichtert und diesen Umstand öffentlich glorifiziert habe.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht jeder Wissen, was 4chan ist. Ich bin mir sicher, dass ist auch besser für den Geisteszustand.
    Aber aus 4chan stammt doch der Caturday und Pedobär und bestimmt noch einiges mehr.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem nicht. Einige der besseren Manga meiner Sammlung - wie z.B. Zetsuai, Rin!, Sex Pistols, Vibrator Company sind Yaoi.
    Ich dachte die Sex Pistols wären eine Punkband? Vibrator Company wäre ausserdem ein guter Name für eine Band. Muss ich mir merken.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Einige der besseren Manga meiner Sammlung ... Sex Pistols ...
    Sex Pistols... gut
    Ich gebe zu das Setting ist relativ interesant und ich freu mich schon drauf wenn das es animiert wird, aber das ganze bewegt sich auf Boku no Pico Niveau und neiiin Boku no Pico ist nicht gut, oder zumindest nicht nach Kriterien die mir bekannt wären.

In welche Richtung geht dieses Thema eigentlich? Wer sich mehr abgefahrenes Zeug reingezogen hat? Nicht wirklich das Niveau das hier gewollt ist oder?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht so informiert, laufen noch unzensierte Abendanimes irgendwo?
    Im Januar lief auf Super RTL
    Zitat Zitat
    09.1. 20:15 “Chihiros Reise ins Zauberland”
    16.1. 20:15 “Mein Nachbar Totoro”
    23.1. 20:15 “Das Schloss im Himmel”
    *mal die nächsten Sendetermine studieren geht*