Kann es auch nicht einfach sein das die Chars nur kindisch aussehen weil Japaner oft zierliche Frauen lieben aber gerne die männliche Vorstellungskraft haben das es geiler wäre, würden diese Anime- und Mangachars große Brüste haben? Ich kenn mich da nicht aus, was jetzt die Detailgenauigkeit von Animechars. angeht aber das ist meine Meinung dazu.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Du bist ja SO unwissent, Kind.Zitat
Es gibt im Anime & Hentai-Gewerbe alle möglichen Darstellungen. ALLE.
Dazu zählen auch kleine Mädchen mit Monsterbrüsten.
(Und glaub mir....Das ist bei weitem nicht das Extremste, was es in der Branche gibt...*Schauder*
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh mann, wenn ihr wüsstet, was ich bereits alles im Internet gesehen habe.
Aber naja, soweit ich weiss, ist Japan von fröhlichen und niedlichen Sachen besessen, weil die Nation seit Hiroshima ihr Lächeln verloren hat. So hiess es zumindest in einer Reportage im schwedischen Kulturkanal und wenn ich dem Kulturkanal nicht glauben kann, wem dann?
Oder vielleicht suchen die Leute da drüben nach Mitteln und Wegen, legal ihrem stressigen Alltag zu entfliehen, indem sie in Katzencafés gehen und so.
Liferipper, zählt dieses Bild eigentlich als safe for work? Das ist so schwachsinnig, dass man kaum noch etwas menschliches drin erkennt.
--
Liferipper@
ALTER!
Ich bin gerade auf der Arbeit, und hab das Ding aufgeklappt!
Weißt du, was ich mir anhören durfte?
Und btw. nach WoH-Maßstäben ist die flach!
Wenn du mal ne weile WoH-Mitglied bist, und auch öfter in den Alternativ-Bereich schaust, siehst du so kranke Sachen, das dich dass fürs Leben prägt.Zitat
Guro und Tentacle sind da noch die harmlosesten Sachen...o_O
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Dem muss ich zustimmen. Die Industrie bedient alle Geschmäcker und es sind alle Geschmäcker vorhanden.
Zitat
HÄNGT IHN!!!!!!!!
UNWISSENDE!
SATANISTEN!!!!
o/
Also echt...Leute gibt`s.
Mh-Hm, schon klar.Zitat
nton:
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Mir will jetzt gerade partout nicht einfallen, was 4chan ist.....HMMMHHM.....Q_Q
--[SIGPIC][/SIGPIC]
oder die japaner versuchen es zu kompensieren, da ihre frauen im vergleich zu anderen ländern, eher kleiner bestückt sind
spätestens im zweiten fall von phoenix wright dürfte einiges klar sein. http://www.vgcats.com/comics/images/080505.jpg
Geändert von Leon der Pofi (18.02.2010 um 14:14 Uhr)
Jep, in Japan sind alle Frauen so flach. Der Irrglaube, dass das Kinder seien ist Orientalistische Projektion.
Lasst das bleiben, oder ich werde einen Schwarm tollwütiger Saidianer über die Orientalismen ITT informieren.